Hatari
Sehr aktives Mitglied
Alles Gute für dich.Ich hatte Gestern bei der Arbeit einen positiven Kontakt, sitze wieder zu Hause und warte darauf was jetzt passiert. :-(
Hoffentlich nicht noch mal Quarantäne.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles Gute für dich.Ich hatte Gestern bei der Arbeit einen positiven Kontakt, sitze wieder zu Hause und warte darauf was jetzt passiert. :-(
@Walter hat als Administrator (Hausherr) diese Posts gelöscht, also werde ich mich nicht gegen die Macht im Forum stellen...ich weiß, was sich als Gast gehört...
Ich drücke Dir mal wieder die Daumen, dass alles gut wird.Ich hatte Gestern bei der Arbeit einen positiven Kontakt, sitze wieder zu Hause und warte darauf was jetzt passiert. :-(
So sehen bei uns die Kontaktbeschränkungen aus.Das hat nichts mit "Meinungshoheit" o.ä. zu tun, sondern mit Off-Topic. Wenn Du logisch und sachlich/fachlich nachvollziehbar erklären könntest, was an den allgemeinen Aussagen über Sars-Cov-2, die ich jetzt im letzten Post wieder aufgelistet habe, so grundlegend falsch sein soll, dass damit z.B. Kontaktbeschränkungen und/oder Durchimpfung nicht gerechtfertigt wärden... nur zu. DAS wäre im Topic.
Naja, durch die Maskenpflicht auf öffentlichen Plätzen und das windige Wetter sinkt die Gefahr der Ansteckung auf Sylt wenigstens ...So sehen bei uns die Kontaktbeschränkungen aus.
Am 4. 5. hatten wir sogar einen Inzidenzwert von 124,4, aber wir zählen ja zu Nordfriesland.
Na ja, mittlerweile haben 2 Frisöre, ein Baumarkt und ein Modegeschäft geschlossen.Naja, durch die Maskenpflicht auf öffentlichen Plätzen und das windige Wetter sinkt die Gefahr der Ansteckung auf Sylt wenigstens ...![]()
Sowas ist natürlich nicht konsequent durchdacht.Na ja, mittlerweile haben 2 Frisöre, ein Baumarkt und ein Modegeschäft geschlossen.
Auch in einem Lebensmittelladen ist ein Angestellter hinter der Metzgertheke infiziert worden.
Der Laden ist noch geöffnet, lediglich das Personal hinter der Theke wurde ausgetauscht, obwohl alle den gleichen Pausenraum benutzen.
Das hat nichts mit "Meinungshoheit" o.ä. zu tun, sondern mit Off-Topic. Wenn Du logisch und sachlich/fachlich nachvollziehbar erklären könntest, was an den allgemeinen Aussagen über Sars-Cov-2, die ich jetzt im letzten Post wieder aufgelistet habe, so grundlegend falsch sein soll, dass damit z.B. Kontaktbeschränkungen und/oder Durchimpfung nicht gerechtfertigt wärden... nur zu. DAS wäre im Topic.
So sehen bei uns die Kontaktbeschränkungen aus.
Am 4. 5. hatten wir sogar einen Inzidenzwert von 124,4, aber wir zählen ja zu Nordfriesland.