Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
@Walter hat als Administrator (Hausherr) diese Posts gelöscht, also werde ich mich nicht gegen die Macht im Forum stellen...ich weiß, was sich als Gast gehört...

Das hat nichts mit "Meinungshoheit" o.ä. zu tun, sondern mit Off-Topic. Wenn Du logisch und sachlich/fachlich nachvollziehbar erklären könntest, was an den allgemeinen Aussagen über Sars-Cov-2, die ich jetzt im letzten Post wieder aufgelistet habe, so grundlegend falsch sein soll, dass damit z.B. Kontaktbeschränkungen und/oder Durchimpfung nicht gerechtfertigt wärden... nur zu. DAS wäre im Topic.

Das hat nichts mit "Meinungshoheit" o.ä. zu tun, sondern mit Off-Topic. Wenn Du logisch und sachlich/fachlich nachvollziehbar erklären könntest, was an den allgemeinen Aussagen über Sars-Cov-2, die ich jetzt im letzten Post wieder aufgelistet habe, so grundlegend falsch sein soll, dass damit z.B. Kontaktbeschränkungen und/oder Durchimpfung nicht gerechtfertigt wärden... nur zu. DAS wäre im Topic.
So sehen bei uns die Kontaktbeschränkungen aus.
Am 4. 5. hatten wir sogar einen Inzidenzwert von 124,4, aber wir zählen ja zu Nordfriesland.

Naja, durch die Maskenpflicht auf öffentlichen Plätzen und das windige Wetter sinkt die Gefahr der Ansteckung auf Sylt wenigstens ... :)
Na ja, mittlerweile haben 2 Frisöre, ein Baumarkt und ein Modegeschäft geschlossen.
Auch in einem Lebensmittelladen ist ein Angestellter hinter der Metzgertheke infiziert worden.
Der Laden ist noch geöffnet, lediglich das Personal hinter der Theke wurde ausgetauscht, obwohl alle den gleichen Pausenraum benutzen.

Na ja, mittlerweile haben 2 Frisöre, ein Baumarkt und ein Modegeschäft geschlossen.
Auch in einem Lebensmittelladen ist ein Angestellter hinter der Metzgertheke infiziert worden.
Der Laden ist noch geöffnet, lediglich das Personal hinter der Theke wurde ausgetauscht, obwohl alle den gleichen Pausenraum benutzen.
Sowas ist natürlich nicht konsequent durchdacht. :unsure:

Entschuldige, auch der von Dir zitierte Post wurde bereits von @Walter gelöscht. Willst Du mich zu Ungehorsam verführen? ;-)

Ich schrieb mehrmals über meine eigene Einstellung, hier im Thread nachlesbar. Bleib Gesund!

Werbung:
So sehen bei uns die Kontaktbeschränkungen aus.
Am 4. 5. hatten wir sogar einen Inzidenzwert von 124,4, aber wir zählen ja zu Nordfriesland.

Was zeigt, dass Öffnungen bzw. Lockerungen aus epidemiologischer Sicht wohl noch verfrüht waren. Ich bin da nicht überrascht.

Zurück
Oben