jo. da stimmt was nicht. klare Sache. jede Menge Leute sehen diese dubiose "Strom"geschichte kritisch, und es werden immer mehr. und dann soll man auch noch irre viel Geld dafür bezahlen, jeden Monat! ich sage dir, da steckt eine Mafia hinter. die beuten die armen Wichtel, die in der Wand wohnen, aus und speisen sie mit den Staubkrümeln ab, die durch die zwei komischen Löcher zu ihnen reinfliegen. Keiner kann einem glaubhaft erklären, wie dieser "Strom" funktionieren soll.
mein Fernseher jedenfalls geht an, wenn ich ein paar Knöpfe auf dem länglichen Ding drücke, das aufm Tisch liegt. und schon gehts ab. wer braucht da "Strom"? dann noch der Skandal mit den Meßgeräten! wer weiß, was die in Wirklichkeit "messen". die können gar nicht zuverlässig anzeigen, was man angeblich "verbraucht" hat. mich verarschen die nicht! aber ich hab schon viel zuviel gesagt. in Zukunft lieber nur zersetzende Fragen stellen. tut gut, damit nicht alleine dazustehn. hoffe, wir können ein paar Eingelullte aufwecken. Ghettofaust, Alter!