Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Neue Studie zeigt: mRNA-Impfstoffe könnten „Rinderwahnsinn“ erzeugen, die erst drei bis vier Jahre nach der Injektion auftreten könnten

• April 19, 2021
https://************/neue-studie-ze...-jahre-nach-der-injektion-auftreten-koennten/

:ROFLMAO: Unfassbar, was sich die Covidioten so einfallen lassen.
Duftes Medium übrigens auch, das du da zitierst.

Rinderwahnsinn :lachen:

Ja, genau so ist es.
Du hast nur vergessen zu erwähnen, dass ich mich, auch wenn ich einmal vollständig geimpft bin, mich jedes Jahr immer wieder impfen lassen muss.
Nochmal, man kann, muss sich jedoch nicht impfen lassen. Irgendwann sind die Nichtgeimpften auch geschützt durch die Herdenimmunität.

Dann sind die größten Schreier nach Gemeinschaft durch die die Verantwortung übernehmen geschützt.

Für mich Nassauer der sozialen Gemeinschaft.

".. die botschaft hör' ich wohl,
allein mir fehlt der glaube..."

es wird jedenfalls auf beiden seiten niemand sagen können:

wie hätte ich das ahnen sollen?

Neue Studie zeigt: mRNA-Impfstoffe könnten „Rinderwahnsinn“ erzeugen, die erst drei bis vier Jahre nach der Injektion auftreten könnten

• April 19, 2021
https://************/neue-studie-ze...-jahre-nach-der-injektion-auftreten-koennten/
Ach, wie toll, dann braucht man ja nicht mehr den verrückten spielen, dann ist man es?

So was wird veröffentlich wo es den ersten Impfstoff gerade seit Dezember 2020 und die anderen dann Anfang 2021 zugelassen wurden.

Es scheinen die Heinzelmännchen am Werk zu sein. Dachte immer die Leben nur in Köln.:eek:

Ach, wie toll, dann braucht man ja nicht mehr den verrückten spielen, dann ist man es?

So was wird veröffentlich wo es den ersten Impfstoff gerade seit Dezember 2020 und die anderen dann Anfang 2021 zugelassen wurden.

Es scheinen die Heinzelmännchen am Werk zu sein. Dachte immer die Leben nur in Köln.:eek:
Man muss die Impfung doch Schlecht machen, das Geimpfte am Ende dafür sorgen, dass die Impfverweigerer am Ende auch wieder das normale Leben zurück haben werden, wird nicht gesehen. Impfung verteufeln, Lockerungen für Vollständig Geimpfte verteufeln und am Ende dann doch auch als Ungeimpfter geschützter zu sein.

Eigentlich müssten die Impfverweigerer dafür kämpfen, dass sich sehr viele Impfen lassen. Für die ist es nämlich auch viel besser, wenn die Mehrheit geimpft ist. Je
mehr Geimpft sind, desto eher kommen auch Freiheiten für Alle.

Die Lockerungen für Vollständig Geimpfte, ist keine Bevorzugung sondern ein Anreiz sich impfen zu lassen.

Du, sei mir bitte nicht böse, aber ich habe ehrlich gesagt noch keinen Strom gesehen, in meiner Umgebung. Du? Und nur, weil es in den allgemeinen Medien unermüdlich behauptet wird, muss man es ja nicht glauben. Klar wird man sofort in die rechte Ecke geschoben, wenn man sich ein paar kritische Fragen zum angeblichen Strom erlaubt. :nudelwalk

jo. da stimmt was nicht. klare Sache. jede Menge Leute sehen diese dubiose "Strom"geschichte kritisch, und es werden immer mehr. und dann soll man auch noch irre viel Geld dafür bezahlen, jeden Monat! ich sage dir, da steckt eine Mafia hinter. die beuten die armen Wichtel, die in der Wand wohnen, aus und speisen sie mit den Staubkrümeln ab, die durch die zwei komischen Löcher zu ihnen reinfliegen. Keiner kann einem glaubhaft erklären, wie dieser "Strom" funktionieren soll.

mein Fernseher jedenfalls geht an, wenn ich ein paar Knöpfe auf dem länglichen Ding drücke, das aufm Tisch liegt. und schon gehts ab. wer braucht da "Strom"? dann noch der Skandal mit den Meßgeräten! wer weiß, was die in Wirklichkeit "messen". die können gar nicht zuverlässig anzeigen, was man angeblich "verbraucht" hat. mich verarschen die nicht! aber ich hab schon viel zuviel gesagt. in Zukunft lieber nur zersetzende Fragen stellen. tut gut, damit nicht alleine dazustehn. hoffe, wir können ein paar Eingelullte aufwecken. Ghettofaust, Alter! :cool:

jo. da stimmt was nicht. klare Sache. jede Menge Leute sehen diese dubiose "Strom"geschichte kritisch, und es werden immer mehr. und dann soll man auch noch irre viel Geld dafür bezahlen, jeden Monat! ich sage dir, da steckt eine Mafia hinter. die beuten die armen Wichtel, die in der Wand wohnen, aus und speisen sie mit den Staubkrümeln ab, die durch die zwei komischen Löcher zu ihnen reinfliegen. Keiner kann einem glaubhaft erklären, wie dieser "Strom" funktionieren soll.

mein Fernseher jedenfalls geht an, wenn ich ein paar Knöpfe auf dem länglichen Ding drücke, das aufm Tisch liegt. und schon gehts ab. wer braucht da "Strom"? dann noch der Skandal mit den Meßgeräten! wer weiß, was die in Wirklichkeit "messen". die können gar nicht zuverlässig anzeigen, was man angeblich "verbraucht" hat. mich verarschen die nicht! aber ich hab schon viel zuviel gesagt. in Zukunft lieber nur zersetzende Fragen stellen. tut gut, damit nicht alleine dazustehn. hoffe, wir können ein paar Eingelullte aufwecken. Ghettofaust, Alter! :cool:
Warum muss man fürs Strom ablesen eigentlich Drei Jahre gelernt haben?

".. die botschaft hör' ich wohl,
allein mir fehlt der glaube..."

es wird jedenfalls auf beiden seiten niemand sagen können:

wie hätte ich das ahnen sollen?

• April 19, 2021

Hier habe ich etwas gefunden zum Arzt, der das behauptet. Leider nur auf Englisch, doch das wichtigste habe ich - denke ich zumindest - verstanden.

https://en.wikipedia.org/wiki/J._Bart_Classen

Werbung:
https://************/neue-studie-zeigt-mrna-impfstoffe-koennten-rinderwahnsinn-erzeugen-die-erst-drei-bis-vier-jahre-nach-der-injektion-auftreten-koennten/

DA steckst du drin?
mein Beileid.

Zurück
Oben