Yogurette
Sehr aktives Mitglied
Warum muss man fürs Strom ablesen eigentlich Drei Jahre gelernt haben?
is halt alles nich so einfach, mit die vielen Knöppe da.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum muss man fürs Strom ablesen eigentlich Drei Jahre gelernt haben?
Die müssen sich wohl auch verstecken, siehe Impressum:DA steckst du drin?
mein Beileid.
Leider bekommen wir immer wieder Pakete mit bedrohlichem und widerlichem Inhalt. Auch unsere Nachbarschaft wurde immer wieder belästigt und ausgefragt, so dass wir gezwungen waren, den Standort zu wechseln und diesen nun auch geheim zu halten. Kontaktanfragen bitte per Mail.
DA steckst du drin?
mein Beileid.
Damit man beim Stromablesen keinen elektrischen Schlag bekommt.Warum muss man fürs Strom ablesen eigentlich Drei Jahre gelernt haben?
Shalom.lenk nicht ab.. das schubladendenken ist euer ding...
es fehlen noch die langzeitstudien und sind daher
auch nur bedingt zugelassen..
die gründe des rabbi weissmann sind auf jeden fall legitim.
du glaubst halt mehr verstanden zu haben.. sowas aber auch..
Abgesehen davon, dass mir Deine Meinung dies bezüglich schnuppe ist, gibt es auch Menschen mit Vorerkrankungen, die zur Zeit keine Impfung zulassen.Für mich Nassauer der sozialen Gemeinschaft.
..es fehlen noch die langzeitstudien und sind daher
die gründe des rabbi weissmann sind auf jeden fall legitim...
Das ändert nichts daran, dass die Inzidenz in Israel von Tag zu Tag weiter sinkt.es fehlen noch die langzeitstudien und sind daher
die gründe des rabbi weissmann sind auf jeden fall legitim.
Na, dann schreibe es doch zu deinen Beiträgen, dann erübrigt sich dein freundlicher Kommentar.Abgesehen davon, dass mir Deine Meinung dies bezüglich schnuppe ist, gibt es auch Menschen mit Vorerkrankungen, die zur Zeit keine Impfung zulassen.
Aber schere Du gerne weiterhin alle über einen Kamm.