Hatari
Sehr aktives Mitglied
Das wundert mich jetzt du hast einmal erzählt, dass du Diabetikerin bist. Also nimmst du auch da Medikamente und Chemie, dass riechen die Hunde nicht?mein ärztlicher Schwager meint, sie riechen die Chemie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wundert mich jetzt du hast einmal erzählt, dass du Diabetikerin bist. Also nimmst du auch da Medikamente und Chemie, dass riechen die Hunde nicht?mein ärztlicher Schwager meint, sie riechen die Chemie
Das wundert mich jetzt du hats einmal erzählt, dass du Diabetikerin bist. Also nimmst du auch da Medikamente und Chemie, dass riechen die Hunde nicht?
Autsch.nun, die Sinneswahrnehmungen sind unterschiedlich, wie eigentlich Jeder wissen müßte. Glücklicherweise gibt es keine Verordnung á la Hatari, wie man zu reagieren hat.
Das sind ja auch die wichtigen Dinge im Leben. ^^
ja und genau daran sieht man wie die Menschheit unterwegs ist, völlig verblödet....naja, nicht alle, nur leider viele..
Die besten Witze findest Du in einer Diktatur.Das sind ja auch die wichtigen Dinge im Leben. ^^
Bin zwar ein "Hunde-Laie", aber ein zuckerkranker Besitzer riecht ja jeden Tag gleich. Das nimmt ein Hund ja nicht mehr als außergewöhnlich wahr im Unterschied zu neu dazugekommen Gerüchen.Das wundert mich jetzt du hast einmal erzählt, dass du Diabetikerin bist. Also nimmst du auch da Medikamente und Chemie, dass riechen die Hunde nicht?
Besäufnisse in der arabischen Wüste entbehren in der Tat nicht einer gewissen Komik, wo Alkohol normalerweise streng verboten ist (mit Ausnahme von Geld bringenden Touristen)...Die besten Witze findest Du in einer Diktatur.
Ähnlicher Druckausgleich darf auch in einer Pandemie sein, ohne sie oder einer Diktatur beschönigen zu wollen. Es ist skurril.
Bin zwar ein "Hunde-Laie", aber ein zuckerkranker Besitzer riecht ja jeden Tag gleich. Das nimmt ein Hund ja nicht mehr als außergewöhnlich wahr im Unterschied zu neu dazugekommen Gerüchen.