Darkhorizon
Sehr aktives Mitglied
falsch.
überleg mal, warum das wohl so ist.
und warum sollte es nicht so sein?
atmet ein toter noch aerosole aus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
falsch.
überleg mal, warum das wohl so ist.
Na und? Der billige Chinascheiß ist eh nur Schrott.Schaun wir mal.... ich glaube noch nicht so ganz daran.
Wo ich mir hingegen aber sehr sicher bin, ist dass sich bis dahin deutlich zeigen wird, dass immer mehr Rohstoffe knapper werden, dass auch einige Regale in den Discountläden leer bleiben und dass viele Preise kräftig steigen werden.
Lieferzeiten für verschiedene Dinge werden sich drastisch verlängern und Waren die aus China geliefert werden sind davon besonders betroffen. Es gibt durch verschiedene Umstände zuwenig Container.
Gestern erzählte mir jemand der Waren aus China importiert, dass er im September 2020 für einen Container 2000,00 Dollar bezahlt hat. Letzten Monat waren es 10200,00 Dollar. Das ist mehr als das Fünffache innerhalb von 6-7 Monaten.
Na und? Der billige Chinascheiß ist eh nur Schrott.
Lockdowns nützen immer weniger...
https://www.derstandard.at/story/2000125483047/lockdowns-nutzen-immer-weniger-was-ist-plan-b
Sozialer Druck ist eine bewährte Methode, Menschen zu motivieren, wissen Verhaltensforscher.
wirklich?
weißt du was du so alles made in china hast?
Bundesregierung stellt Dart-Profis ein, um schneller impfen zu können
Berlin (dpo) - Ist Deutschland doch bald schneller geimpft als gedacht? Die Bundesregierung hat heute bekanntgegeben, professionelle Dartspieler zu engagieren, um möglichst schnell so viele Menschen wie möglich gegen das Coronavirus immunisieren zu können.
https://www.der-postillon.com/2020/12/dart-impfung.html
Dir ist aber schon klar, daß das Satire ist?!
Na und? Der billige Chinascheiß ist eh nur Schrott.
Deutschland war beliebt für seine gute (alte) Wertarbeit... und auch einige andere Europäische Länder... jetzt wird vieles im Ausland, auch in China produziert, weil dort für weniger Geld.