Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
und warum sollte es nicht so sein?
atmet ein toter noch aerosole aus?

wenn der mensch ansteckend war, als er lebte,
ist er auch als leiche noch kontagiös (ansteckend).
er atmet zwar nicht mehr aktiv, weil er tot ist,
aber besonders beim hantieren mit der leiche
kommt es zum austritt von luft und dergleichen.
btw, mein vater war bis zuletzt hoch ansteckend.

Bundesregierung stellt Dart-Profis ein, um schneller impfen zu können

Berlin (dpo) - Ist Deutschland doch bald schneller geimpft als gedacht? Die Bundesregierung hat heute bekanntgegeben, professionelle Dartspieler zu engagieren, um möglichst schnell so viele Menschen wie möglich gegen das Coronavirus immunisieren zu können.

https://www.der-postillon.com/2020/12/dart-impfung.html

Wieviele Punkte gibt es denn für den Treffer in den Po?
Also ein Bullseye muss sich aber auch lohnen.
big_rofl.gif

Die beiden fett-markierten Satzinhalte wiedersprechen sich aus meiner Sicht.
Hier wird etwas sozusagen "schöngeredet"!!!
...

ich finde, Sozialer Druck kann motivierend wirken...aus vielerlei Gründen, ich zumindest habe erlebt und erlebe dieses Phänomen immer wieder, meist aus der Perspektive des Beobachters ...der Einfluß beruht nicht zuletzt auf Formulierungskunst.

Mal zwischendurch was zum Schmunzeln ....:D

Linzer Maibaum wurde Corona-konform gestohlen

Und weg ist er! Am Samstagmorgen wurde der Linzer Maibaum gestohlen. Und zwar, ohne gegen die Corona-Regeln zu verstoßen. Die „Krone“ wurde zum Zeugen. Und der Diebstahl gelang mit Hilfe einer kleinen Schwindelei!

Zu sicher waren sich die Verantwortlichen in Linz, dass der Maibaum heuer „unstehlbar“ ist. Wegen der Corona-Ausgangsbeschränkungen glaubte man, dass er vor Dieben sicher sei.

Tatzeitpunkt: 7 Uhr
Doch am Samstag gegen 7 Uhr früh wurde der Baum plötzlich schief und wenig später, als „Krone“-Redakteurin Barbara Kneidinger am Linzer Hauptplatz unterwegs war, lag er schon am Boden!

Wie war es gelungen?
Die Neufeldener Maibaumdiebe, die eigentlich planten, heuer „Ruhe zu geben“, gaben vor, dass es eine Unwetterwarnung gibt und der Maibaum deshalb aus Sicherheitsgründen umgelegt werden muss. Alle glaubten es und so gelang der Diebstahl ohne Eile und Heimlichtuerei!

Am Weg nach Neufelden
Die Polizei rückte auch aus und dokumentierte: „Der Maibaum wurde brauchtumsgemäß gestohlen und ist jetzt am Weg nach Neufelden.“

https://www.krone.at/2403465

Ich merke bis jetzt nicht, dass sie anders wären als sonst auch.

mein ärztlicher Schwager meint, sie riechen die Chemie (neutral gemeint jetzt) durch unsere Poren mit ihren guten Nasen, und die spricht sie nicht an, ähnlich, wie in einer Tierarztpraxis. Uns fiel ihr Verhalten deshalb auf, weil sie sich plötzlich einige Meter von uns plaziert haben und auf ihre Kuschelration freiwillig verzichtet haben; es betraf jeweils den Frischgeimpfen...am dritten Tag, wie gesagt, waren sie wieder mit ganzer Energie zur Stelle.

Das ist ja mal lässig. Dasbekannteste Oktoberfest der Welt wird wegen Corona (ich meine nicht das Bier(y) )von München nach Dubai ausgelagert. 32 Bierzelte inkl. Prominenten wie Lothar Matthäus, Arnold Schwarzenegger und Pamela Andersom (die geht fast als bayrisches Madel durch im Dirndl und zwei Maß stemmend:D ) werden mitgeliefert.
Von den Wiesn in die Wüstn, tztz

Werbung:
Das ist ja mal lässig. Dasbekannteste Oktoberfest der Welt wird wegen Corona (ich meine nicht das Bier(y) )von München nach Dubai ausgelagert. 32 Bierzelte inkl. Prominenten wie Lothar Matthäus, Arnold Schwarzenegger und Pamela Andersom (die geht fast als bayrisches Madel durch im Dirndl und zwei Maß stemmend:D ) werden mitgeliefert.
Von den Wiesn in die Wüstn, tztz
Das sind ja auch die wichtigen Dinge im Leben. ^^

Zurück
Oben