Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Jetzt habe ich dich bei einer Lüge ertappt.

Du weißt nicht, dass heute eine Demo in Nürnberg ist? Obwohl @Heather es gestern geschrieben hat?

wusste nicht bis gestern oder bis Heather/Isisi es einstellten.

Ich glaub mich tritt ein Pferd.
13219564-illustration-eines-zornigen-cartoon-pferd-auf-einem-wei%C3%9Fen-hintergrund.jpg
wusste nicht bis gestern oder bis Heather/Isisi es einstellten.

Geht für mich ausm Kontext hervor. @Isisi 2.0

Man hört aber auch, wie einer im Video brüllt "Und das alles wegen einer Ordnungswidrigkeit "

Ja genau. Keiner im Video sagt irgendwas von Maske ab/aufsetzen. Dazu wird das Vid auch genau ab der Stelle geschnitten/aufgenommen, ab der ein konkreter Kontext nicht mehr erkennbar ist. Wie du ohne die Überschrift auf ein Maskendelikt/Zusammenhang kommen willst, erschließt sich mir nicht. Ohne Überschrift ist dieser Zusammenhang jedenfalls im Geschehen selbst und auch in dem, was die anderen rufen nicht erkennbar. :dontknow:

Ja genau. Keiner im Video sagt irgendwas von Maske ab/aufsetzen. Dazu wird das Vid auch genau ab der Stelle geschnitten/aufgenommen, ab der ein konkreter Kontext nicht mehr erkennbar ist. Wie du ohne die Überschrift auf ein Maskendelikt/Zusammenhang kommen willst, erschließt sich mir nicht. Ohne Überschrift ist dieser Zusammenhang jedenfalls im Geschehen selbst und auch in dem, was die anderen rufen nicht erkennbar. :dontknow:

Ich hab doch gesagt, dass mir das jemand geschickt hat, der die Leute kennt, die dort waren und es mir so erzählt wurde. Der Vorfall war hier bei mir um die Ecke.

Ich hab doch gesagt, dass mir das jemand geschickt hat, der die Leute kennt, die dort waren und es mir so erzählt wurde. Der Vorfall war hier bei mir um die Ecke.

Ok. Habe ich nicht gelesen. Aber dann kannst du dir ja die Umstände schildern lassen. Also, ob das jemand war, der einfach so vorbeifahren wollte oder jemand, der sich in die Menge ohne Maske begeben wollte? Und ersteres wirkt auf mich nicht glaubwürdig, dabei bleibts, selbst wenn du diese Leute kennst. Geht aber auch eh aus dem Material nicht hervor.

Absicht des Videos jedenfalls ist, die Polizei zu verunglimpfen,
sie schlechtzumachen. bei sowas hat sich einfach schon zu oft
herausgestellt, daß die angeblich harmlosen Bürger, denen die
Polizei ach so schlimm zugesetzt hat, in Wirklichkeit doch nicht
so unschuldig waren, wie man es gerne aussehen lassen wollte.
deshalb mach ich bei sowas nicht mit.

Absicht des Videos jedenfalls ist, die Polizei zu verunglimpfen,
sie schlechtzumachen. bei sowas hat sich einfach schon zu oft
herausgestellt, daß die angeblich harmlosen Bürger, denen die
Polizei ach so schlimm zugesetzt hat, in Wirklichkeit doch nicht
so unschuldig waren, wie man es gerne aussehen lassen wollte.
deshalb mach ich bei sowas nicht mit.

Verstehe ich... es fällt aber auch auf, dass "ihr" so rum ganz genau nachhakt und nach dem Fehler sucht, aber wenn es um die andere Seite geht, sind die Situationen immer genau so, wie sie sich auf Anhieb zeigen. Interessant.

Verstehe ich... es fällt aber auch auf, dass "ihr" so rum ganz genau nachhakt und nach dem Fehler sucht, aber wenn es um die andere Seite geht, sind die Situationen immer genau so, wie sie sich auf Anhieb zeigen. Interessant.

es ist halt doch ein Unterschied, ob ein (wirklicher) Wissenschaftler oder
die Polizei etwas sagt, oder ob ein hergelaufener Niemand etwas sagt, der
offenkundig aus einem persönlichen Frust heraus jetzt mal austeilen will.
zudem hat man ja auch selber etwas Bildung, weiß Dinge einzuordnen.

ich werde hellhörig bei solchen Sachen, wenn Unstimmigkeiten da sind.
zum Beispiel konkret bei dem Video, daß es erst anfing, als die Situation
schon mittendrin war. mehrere Polizisten stehen bei einem Mororradtyp.
warum? normalerweise machen die das nicht. also war da vorher etwas.

Werbung:
es ist halt doch ein Unterschied, ob ein (wirklicher) Wissenschaftler oder
die Polizei etwas sagt, oder ob ein hergelaufener Niemand etwas sagt, der
offenkundig aus einem persönlichen Frust heraus jetzt mal austeilen will.
zudem hat man ja auch selber etwas Bildung, weiß Dinge einzuordnen.

ich werde hellhörig bei solchen Sachen, wenn Unstimmigkeiten da sind.
zum Beispiel konkret bei dem Video, daß es erst anfing, als die Situation
schon mittendrin war. mehrere Polizisten stehen bei einem Mororradtyp.
warum? normalerweise machen die das nicht. also war da vorher etwas.

Wie gesagt, konkret zu dem Video verstehe ich die Bedenken absolut. Trotzdem habe ich dieses Verhalten bzgl. der anderen Videos, die "euch" in die Karten spielen bisher nicht wahrgenommen. Gleiches gilt natürlich auch für die Gegenpartei, da läuft anscheinend genauso.

Mein Fazit... "Ihr" seid "alle" Covididioten. :D

Jetzt weiß ich auch wieder, warum ich weder hier noch da bin. Mich nerven Extreme.

Zurück
Oben