Alles was der Schulmedizin nicht in den Kram passt und ihr zur Konkurrenz wird oder gar ihren Untergang bedeuten könnte, wird von dieser und den dazugehörigen Wissenschaften widerlegt... wir sind erst am Anfang der Zeit, da solche Themen... sowie auch die Astrologie (chinesisch= Bazi) wieder salonfähig werden und erblühen... weil sie der Natur entsprechen und nicht der Profitgier der Konzerne und ihren Geldgebern.
Bei Gott, dass muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Sowas von Erwachsenen. Ich bete, dass du keine Kinder in deiner Obhut hast, die du mit derlei Beschränktheit beeinflussen kannst.
Weißt du, Elementezauber, solltest du einmal schwer erkranken, Krebs, Schlaganfall ... irgendwas in der Art, wo du durch die Härte einer Realtität musst, die sich nicht durch Selbstbetrug ignorieren lässt, dann werden Schulmediziner und der Staat an deiner Seite stehen.
Da wird kein Aurachirurg in der Luft fuchteln und für 120 Euro die halbe Stunde deinen Krebs rausoperieren oder deine Wirbeln richten, da wird kein Rutengänger für dein teures Geld eine Wasserader erspüren und dir abraten, dich in der und der Klinik behandeln zu lassen, weil dir sowas von scheiß egal sein wird, wo diese Klinik steht.
Einzig dein medizinischer Bedarf würde darüber entscheiden, wo du dich behandeln lässt. Auch kein Astrologe wird dir irgendeinen Termin errechnen, an welchem du dich operieren oder nicht operieren oder therapieren lassen solltest.
Aber das wirklich allerbeste ist, die bösen Schulmediziner und das Pflegepersonal würden dich nie im Leben damit behelligen, dein Karma oder deinen Scheißcharakter zu überdenken oder sichs damit einfach machen, dass wer nicht hören wollte, nun halt fühlen müsste.
Noch weniger, wird man dir oder deinen Angehörigen vor den Latzknallen: Hä... die Alte soll halt nen Abgang machen, ... muss doch eh sterben. Und die Krönung ist, die gesammelten Kosten samt Intensivpflege für den akuten Zeitraum über mehre 1000 bis 100tausende von Euronen trägt der böse Staat für dich. Der sich, wie die Schulmedizin aus einem über Jahrhunderten gewachsenen Ethikkomitee und den immer bis dato bestverfügbaren Künsten der Wissenschaft entwickelt hat und stetig weiter entwickelt.
Und nicht einer, kein Mediziner oder medizinisches Personal, kein Wissenschaftler, kein Politiker und vermutlich nicht einmal die Mitmenschen um dich herum, weder RL noch virtuell, werden dirs nach dem Motto aufrechnen: Nö, diese peinliche Unwissende hat doch über ne halbe Ewigkeit dumm, aber mitunter durchaus fahrlässig über den Staat, Medis, Wissis und Co gezetert und gehetzt was das Zeugs hergab, soll sie sehen, wie sie jetzt mit ihrer albernen Blümchenesoterik über die Runden kommt. Übrigens, selbst als schwerste Covidpatientin kämst du in den Genuss dieser Rechtsstaatlichkeit und der Wissenschaften.
Schon komisch alles, nicht.