Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
@Yogurette
Ich hab nochmal das Video geschaut und genauer hingehört... für mich klingt es, als wenn der Beamte sagt... "Also komm sie jetzt mit..." und den Rest versteh ich auch nicht. Ich vermute mal, er hatte die Wahl die Maske aufzusetzen oder zur Personalienaufnahme mitzugehen (vielleicht zum Bulli?) ....aber das ist reine Spekulation.

Im Internet hab ich nichts gefunden, außer das gleiche Video bei You Tube. Bei uns fahren aber zur Zeit wöchentlich Autokorso inkl. Treffpunkte, wo Reden geschwungen werden, vielleicht war es sowas.
Ich finde es aber noch raus, warte nur auf Antwort. Will es jetzt auch wissen, was ich hier alles so "verpasse".

Es war ein spontaner Corso.

nee im Ernst. immerhin hat(te) der Schiffmann dort seine Praxis.
er wird zwar morgen nicht anwesend sein, aber wenigstens einen
Hauch seiner Präsenz zu erahnen, muß für die Fans doch toll sein.
und die ganzen anderen Größen werden da sein. Prominenz. :whistle:

demo.webp (klick aufs Bild)

Zuletzt bearbeitet:
..wusste nicht mal das es heute eine in nürnberg gibt..

Hm, gestern um 22.55 schrieb ich, dass heute in Nürnberg eine Demo ist.

Morgen sind die Quertrottel in Nürnberg

https://www.nordbayern.de/region/nu...nker-erringen-teilsieg-vor-gericht-1.10952922

Und planen auch schon

ExYil9JW8AU7SH3

https://twitter.com/karlheinz_e/status/1375360623379275785/photo/1

Was soll man da eigentlich noch außer Covidiot sagen? :4puke::4puke::4puke::4puke::4puke::4puke:

Um 23.01 Uhr, also sechs Minuten später hast du darauf geantwortet.

und wer schreibt das?..ich mein das mit den kindern und der polizei..leute von querdenken?

Und heute schon wieder vergessen, dass Demo ist?

Hm, :cautious: dass erklärt vielleicht so einiges.

Hm, gestern um 22.55 schrieb ich, dass heute in Nürnberg eine Demo ist.

Um 23.01 Uhr, also sechs Minuten später hast du darauf geantwortet.

Und heute schon wieder vergessen, dass Demo ist?

Hm, :cautious: dass erklärt vielleicht so einiges.

:) lies halt mal anständig..ich habe gestern erfahren, dachte es war Heather vermutlich aber du, dass eine demo heute in nürnberg ist...
wo habe ich geschrieben das ich heute nichts mehr davon weiß?..und wenn du mich zitierts dann bitte ganz und nicht nur einen teil der darauf vermuten lässt wie du es meinst...

nee im Ernst. immerhin hat(te) der Schiffmann dort seine Praxis.
er wird zwar morgen nicht anwesend sein, aber wenigstens einen
Hauch seiner Präsenz zu erahnen, muß für die Fans doch toll sein.
und die ganzen anderen Größen werden da sein. Prominenz. :whistle:

Anhang anzeigen 83798 (klick aufs Bild)

Vielleicht kann man ja eine Führung veranstalten für die Fans: "Hier wohnte der Große Schiffsarzt, der dann leider in Südafrika untertauchen musste, um nicht verknastet zu werden. Friede seiner Asche." Oder so ähnlich. :rolleyes:

es war mehr als eine stunde und es war auch nur ein einziges mal.
da gibt es hier noch ganz andere kandidaten, die gerne ausschlachten..

schaumal ich habe hier auf beiträgen von gestern auch erst heute morgen geantwortet..

und was davon soll ich aus welchem grund durcheinander gebracht haben?

durcheinander gebracht ist es aus meiner sicht eher, wenn man asymptomatische fälle
durch geringe viruslast erklären will, weil da eher die leicht- bzw. mild-symptomatische fälle in frage kommen.

es gibt aber keime zwingende kausalität zwischen der zunahme der hospitalisierten fällen
und einer ehöhten infektiösität.
das kann genauso gut eine folge der inzwischen stattgefundenen impfungen sein.

es ist aber nicht zwingend so. es passt halt zu dem allgemein suggerierten narrativ, das darauf hinausläuft,
möglichst viele dazu zu bewegen sich impfen zu lassen.

ist es nicht..

und was besagt das ausser dem dass du keine siehst?

https://zdfheute-stories-scroll.zdf.de/corona-ohnesymptome-asymptomatisch/index.html

Er sollte seine Maske aufsetzen... er hat gesagt, nö macht er nicht.

Da wäre ich sehr vorsichtig, mit solchen Behauptungen. Was genau da passiert, ist überhaupt nicht zu erkennen. Schon gar nicht der Grund bzw. Zusammenhang. Du übernimmst die Info einfach aus der Überschrift, die der setzte, der das Vid weitergeleitet hat. WENN er hätte eine aufsetzen sollen, dann ggf. weil er anhielt und an der Demo oder was da ist teilnehmen wollte bzw. sich auf weitere Menschen zubewegen wollte. Das ein Motoradfahrer während der Fahrt angehalten wird wegen fehlender Maske erscheint unglaubwürdig.

Werbung:
Da wäre ich sehr vorsichtig, mit solchen Behauptungen. Was genau da passiert, ist überhaupt nicht zu erkennen. Schon gar nicht der Grund bzw. Zusammenhang. Du übernimmst die Info einfach aus der Überschrift, die der setzte, der das Vid weitergeleitet hat. WENN er hätte eine aufsetzen sollen, dann ggf. weil er anhielt und an der Demo oder was da ist teilnehmen wollte bzw. sich auf weitere Menschen zubewegen wollte. Das ein Motoradfahrer während der Fahrt angehalten wird wegen fehlender Maske erscheint unglaubwürdig.

Das er während der Fahrt angehalten wurde hab ich nie gesagt. ;) Die Überschrift hab ich tatsächlich auch noch nicht gelesen. Tu ich jetzt aber mal.

Zurück
Oben