Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
davon hör ich nix. vielleicht ist der Ton bei dir besser.
wenn die Polizei deshalb bei jedem so einen Aufwand betreiben wollte,
dann hätte sie aber manchmal viel zu tun. da waren doch nicht "nur so"
so viele Polizisten. ein normaler Tag war das sicher nicht.
warum waren die Leute alle dort? war das am Rande einer Demo?
wer weiß, was der Typ vorher alles gemacht hatte.
ich laß mich von solchen Stories nicht beeinflußen.
und .. Widerstand gegen Polizisten ist generell ne schlechte Idee.

Mir wurde das nur so von den Leuten gesagt, die den kennen und vor Ort waren und gefilmt haben.
Naja, sagen wir es mal so... in dem Video war er - für mich - passiv aggressiv... trotzdem scheint mir die Reaktion zu heftig. Für mich sieht es aus wie ne Demo oder so, hab nicht weiter nachgefragt. Ich google mal, wo das stattfand weiß ich ja.

bin ich organisator von demos?..wusste nicht mal das es heute eine in nürnberg gibt..

Das soll dir jemand abkaufen? Bis jetzt hast du noch jede gottverdammte Demo hier verlinkt, und wenn auch nur 3 Figuren über den Marktplatz irgendeines gottverdammten Kaffs geschemmt sind. Und jetzt auf einmal bei einem so großen Ding wie Nürnberg willst du von nichts wissen?

Schwach. :rolleyes:

Das soll dir jemand abkaufen? Bis jetzt hast du noch jede gottverdammte Demo hier verlinkt, und wenn auch nur 3 Figuren über den Marktplatz irgendeines gottverdammten Kaffs geschemmt sind. Und jetzt auf einmal bei einem so großen Ding wie Nürnberg willst du von nichts wissen?

was für einen schwachsinn schreibst du denn hier? jede demo?..da hätte ich aber verdammt viel zu tun..

Es könnte ihn ja vllt an Reichsparteitag erinnern, deswegen will er besser nix wissen
:escape:

Querdenker-Logik:
Wenn mit Maßnahmen die Fallzahlen steigen, dann werden diese ohne Maßnahmen fallen.
Also alles wieder Auf machen

wenn man ewig auf den Bus warten muß,
ist der beste Trick ne Zigarette anmachen.
sobald die an ist, wirds nicht lange dauern,
schon kommt der Bus. *** it´s magic ***

:zauberer2

Werbung:
Er sollte seine Maske aufsetzen... er hat gesagt, nö macht er nicht.

@Yogurette
Ich hab nochmal das Video geschaut und genauer hingehört... für mich klingt es, als wenn der Beamte sagt... "Also komm sie jetzt mit..." und den Rest versteh ich auch nicht. Ich vermute mal, er hatte die Wahl die Maske aufzusetzen oder zur Personalienaufnahme mitzugehen (vielleicht zum Bulli?) ....aber das ist reine Spekulation.

Im Internet hab ich nichts gefunden, außer das gleiche Video bei You Tube. Bei uns fahren aber zur Zeit wöchentlich Autokorso inkl. Treffpunkte, wo Reden geschwungen werden, vielleicht war es sowas.
Ich finde es aber noch raus, warte nur auf Antwort. Will es jetzt auch wissen, was ich hier alles so "verpasse".

Zurück
Oben