Hatari
Sehr aktives Mitglied
Wenn du es doch gestern gewusst hast die Demo war heute. So schwer zu verstehen?gestern habe ich es nicht gewusst..ledig als es Heather reinstellte..habe ich doch geschrieben..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du es doch gestern gewusst hast die Demo war heute. So schwer zu verstehen?gestern habe ich es nicht gewusst..ledig als es Heather reinstellte..habe ich doch geschrieben..
davon hör ich nix. vielleicht ist der Ton bei dir besser.
wenn die Polizei deshalb bei jedem so einen Aufwand betreiben wollte,
dann hätte sie aber manchmal viel zu tun. da waren doch nicht "nur so"
so viele Polizisten. ein normaler Tag war das sicher nicht.
warum waren die Leute alle dort? war das am Rande einer Demo?
wer weiß, was der Typ vorher alles gemacht hatte.
ich laß mich von solchen Stories nicht beeinflußen.
und .. Widerstand gegen Polizisten ist generell ne schlechte Idee.
Wenn du es doch gestern gewusst hast die Demo war heute. So schwer zu verstehen?
Ich?????????????????schön langsam wirst du albern..![]()
bin ich organisator von demos?..wusste nicht mal das es heute eine in nürnberg gibt..
Das soll dir jemand abkaufen? Bis jetzt hast du noch jede gottverdammte Demo hier verlinkt, und wenn auch nur 3 Figuren über den Marktplatz irgendeines gottverdammten Kaffs geschemmt sind. Und jetzt auf einmal bei einem so großen Ding wie Nürnberg willst du von nichts wissen?
Schwach.![]()
Es könnte ihn ja vllt an Reichsparteitag erinnern, deswegen will er besser nix wissenDas soll dir jemand abkaufen? Bis jetzt hast du noch jede gottverdammte Demo hier verlinkt, und wenn auch nur 3 Figuren über den Marktplatz irgendeines gottverdammten Kaffs geschemmt sind. Und jetzt auf einmal bei einem so großen Ding wie Nürnberg willst du von nichts wissen?
Schwach.![]()
na ja, schön langsam traue ich ihnen alles zu..![]()
Querdenker-Logik:
Wenn mit Maßnahmen die Fallzahlen steigen, dann werden diese ohne Maßnahmen fallen.
Also alles wieder Auf machen
Er sollte seine Maske aufsetzen... er hat gesagt, nö macht er nicht.