Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Sei froh, denn Besser wird es nicht

Da könntest du recht haben

"Querdenker" auf dem Kornmarkt: 550 Teilnehmer demonstrieren

Kundgebung gegen "Freiheitsentzug" durch Corona-Impfungen - vor 22 Minuten

NÜRNBERG - Mit Protestliedern und oft ohne Mund-Nasen-Bedeckung: Auf dem Kornmarkt machen zur Stunde rund 550 Menschen ihrem Unmut über die Corona-Maßnahmen Luft.

"Frieden, Freiheit, keine Diktatur!" Mit Gesang und Getrommel der Gruppe "Samba One" begannen die Kritiker der Infektionsschutz-Maßnahmen ihre mehrstündige Kundgebung in der Nürnberger Innenstadt. "Man kann uns nicht immunisieren, unseren Geist nicht kontrollieren", sagte die erste Rednerin von der Laufer Initiative "Schneckenpost". Sie kritisierte Impfkampagnen als "Vergewaltigung durch die Regierung" und "medizinischen Faschismus". Das Publikum protestierte mit Sprechchören "Söder muss weg!" und mit Plakaten gegen "Impf-Apartheid". Prominente Akteure der Szene traten diesmal nicht auf.
https://www.nordbayern.de/region/nu...markt-550-teilnehmer-demonstrieren-1.10955733

550 :ROFLMAO:

völlig ohne zu hinterfragen?
möchtest du nicht wissen, was der Grund war,
also warum die Polizei den Mann anging?
soviel Neugier darf schon sein.

ich schrieb ja nur, "schön langsam traue ich ihnen alles zu"..
also anders ausgedrückt, mich würde es nicht wundern wenn ein motoradfahrer von der polizei aufgehalten wird und bei der überprüfung das aufsetzen einer maske verlangt wird..ich habe es zwar noch nie gehört, aber wirklich wundern würde es mich nicht mehr...

So unbedeutend, dass nicht einmal die Queridioten mitfilmen. :D
Kein Wunder also, dass @Darkhorizon in seiner Kernkompetenz, dem Verlinken von Schwurbeldemos, versagt hat. Er hat schlicht und ergreifend nüscht gefunden im Netz. :rolleyes:

davon hör ich nix. vielleicht ist der Ton bei dir besser.
wenn die Polizei deshalb bei jedem so einen Aufwand betreiben wollte,
dann hätte sie aber manchmal viel zu tun. da waren doch nicht "nur so"
so viele Polizisten. ein normaler Tag war das sicher nicht.
warum waren die Leute alle dort? war das am Rande einer Demo?
wer weiß, was der Typ vorher alles gemacht hatte.
ich laß mich von solchen Stories nicht beeinflußen.
und .. Widerstand gegen Polizisten ist generell ne schlechte Idee.

Ich hör auch nix. Habe extra den Ton aufgedreht und mir die Anfangssequenz mehrmals angehört. Ich kann nicht erkennen, worum es dabei geht.

@Yogurette
Ich hab nochmal das Video geschaut und genauer hingehört... für mich klingt es, als wenn der Beamte sagt... "Also komm sie jetzt mit..." und den Rest versteh ich auch nicht. Ich vermute mal, er hatte die Wahl die Maske aufzusetzen oder zur Personalienaufnahme mitzugehen (vielleicht zum Bulli?) ....aber das ist reine Spekulation.

Im Internet hab ich nichts gefunden, außer das gleiche Video bei You Tube. Bei uns fahren aber zur Zeit wöchentlich Autokorso inkl. Treffpunkte, wo Reden geschwungen werden, vielleicht war es sowas.
Ich finde es aber noch raus, warte nur auf Antwort. Will es jetzt auch wissen, was ich hier alles so "verpasse".

Ja, nach einem Autokorso hört es sich in der Tat an, was man ja an der einsetzenden Huperei erkennt.
Was aber vorher passiert ist, wissen wir nicht.

Werbung:
Zurück
Oben