Heather
Sehr aktives Mitglied
Die NWO hat's faustdick hinter den Ohren.Dazu fällt einem echt nichts ein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die NWO hat's faustdick hinter den Ohren.Dazu fällt einem echt nichts ein.
es ist halt doch ein Unterschied, ob ein (wirklicher) Wissenschaftler
Wann soll das denn gewesen sein?ihr immer mit eurer bettelei hier..
bin ich organisator von demos?..wusste nicht mal das es heute eine in nürnberg gibt.. @Heather hat es gestern geschrieben..
fragt sie halt nach livestreams..
Verstehe ich... es fällt aber auch auf, dass "ihr" so rum ganz genau nachhakt und nach dem Fehler sucht, aber wenn es um die andere Seite geht, sind die Situationen immer genau so, wie sie sich auf Anhieb zeigen. Interessant.
Was die Gruppe der Faktenbasierten auszeichnet, ist, dass sie nicht blind glauben, sondern erst mal genau hinschauen, in aller Regel recherchieren..Wie gesagt, konkret zu dem Video verstehe ich die Bedenken absolut. Trotzdem habe ich dieses Verhalten bzgl. der anderen Videos, die "euch" in die Karten spielen bisher nicht wahrgenommen. Gleiches gilt natürlich auch für die Gegenpartei, da läuft anscheinend genauso.
Mein Fazit... "Ihr" seid "alle" Covididioten.
Jetzt weiß ich auch wieder, warum ich weder hier noch da bin. Mich nerven Extreme.
Nö, das sind Veranstaltungen die seit Wochen quer durch die Republik gehen und von der Polizei begleitet werden.Es war ein spontaner Corso.
Da werden sich die Sinsheimer sicher freuen, wenn die Bekloppten dort aufmarschieren.nee im Ernst. immerhin hat(te) der Schiffmann dort seine Praxis.
er wird zwar morgen nicht anwesend sein, aber wenigstens einen
Hauch seiner Präsenz zu erahnen, muß für die Fans doch toll sein.
und die ganzen anderen Größen werden da sein. Prominenz.
Anhang anzeigen 83798 (klick aufs Bild)
Was die Gruppe der Faktenbasierten auszeichnet, ist, dass sie nicht blind glauben, sondern erst mal genau hinschauen, in aller Regel recherchieren..
Noch "schlimmer" sind die Skeptiker (da gehöre ich zu), die glauben gar nix, was nicht hieb- und stichfest bewiesen ist.
Die "andere Gruppe" setzt nicht auf Fakten, sondern - ganz im Gegenteil - glaubt alles blind, was in ihr krudes Weltbild paßt, plappert nach, was gefühlig paßt und würde eine irgendgeartete Recherche nie in Erwägung ziehen.
Nun zur aktuellen kleinen Recherche:
Ein einziger Klick und der "Sinn" dieses Videoausschnitts wird klar: besagtes FB- Mitglied, was das gepostet hat, hat noch ganz viel mehr gepostet, darunter heftig rechtes Gedankengut - wie gesagt, ein Klick und du bist auf seiner FB- Seite und dann kannst du dir erst mal eine posierende Frau in Leder ansehen, es folgt Hass auf die Regierung, Hass auf die Polizei, Hass auf Asylanten, rechtes Gedankengut und noch mehr Videos, die dazu passen.
Also ist klar, welchen Sinn dieses Video hat.