Du lachst. Dabei gibts das tatsächlich. Und wenns nicht so unglaublich dreist und traurig wäre, wäre das wirklich zum schießen. Da "rennt" ein Arzt querschnittsgelähmt im Rollstuhl zum selbsternannten Aurachirurgen, der auch noch für seine Methode Wissenschaftlichkeit beansprucht und lässt sich von diesem Behandeln. Die Behandlung sieht so aus: Der Aurachirug fummelt und hämmert, sägt usw... entlang des Körpers des gelähmten Arztes IN DER LUFT durch die Gegend. Er nimmt 120 Geld (ich glaube es waren Schweizer Franken, bin mir aber gerade nicht sicher) pro halbe Stunde. Nach 6 Monaten und viel Geld weniger ist die Bilanz dieser Anwendung: Die Kopfschmerzen sind weg.
Gut, man könnte ja meinen, dass ein Aurachirurg mit ner hochtrabenden Disziplin daher käme, die in der Lage wäre, aus diesem Gelähmten einen Laufenden zu machen. Wenn er sich auch noch auf Wissenschaftlichkeit berufen will. Aber weit gefehlt. Die Bescheidenheit seiner Künste reichte für ein Werbevid aus. Gibts hier im Forum einen riesen Faden zu, wo auch die gesammelte Esozauberglitzergötterfraktion partout nicht einsehen wollte, dass es sich schlicht um Betrug handelte. Und die böse Wissenschaft samt profitgeilem Pharmamonster das einfach nicht zulassen wollte, weil sie diese gar schlimme Konkurrenz fürchtet... ja, fürchten MUSS!!!
Warste da noch nicht hier oder haste das nicht mitbekommen?