Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Fachmann ist deshalb keiner, weil wir keine Hintergundinformationen haben. Wir haben die Medien und das Blabla und der Rest ist subjektiv dazugebastelt.
Die einzigen die was wissen, sind die Geheimdienste und ein Teil der Elite.

Und der Mann in deinem Avatar. Mei, der durchschaut aber wirklich alles und jeden. Unheimlich.

Werbung:
Du lachst. Dabei gibts das tatsächlich. Und wenns nicht so unglaublich dreist und traurig wäre, wäre das wirklich zum schießen. Da "rennt" ein Arzt querschnittsgelähmt im Rollstuhl zum selbsternannten Aurachirurgen, der auch noch für seine Methode Wissenschaftlichkeit beansprucht und lässt sich von diesem Behandeln. Die Behandlung sieht so aus: Der Aurachirug fummelt und hämmert, sägt usw... entlang des Körpers des gelähmten Arztes IN DER LUFT durch die Gegend. Er nimmt 120 Geld (ich glaube es waren Schweizer Franken, bin mir aber gerade nicht sicher) pro halbe Stunde. Nach 6 Monaten und viel Geld weniger ist die Bilanz dieser Anwendung: Die Kopfschmerzen sind weg.

Gut, man könnte ja meinen, dass ein Aurachirurg mit ner hochtrabenden Disziplin daher käme, die in der Lage wäre, aus diesem Gelähmten einen Laufenden zu machen. Wenn er sich auch noch auf Wissenschaftlichkeit berufen will. Aber weit gefehlt. Die Bescheidenheit seiner Künste reichte für ein Werbevid aus. Gibts hier im Forum einen riesen Faden zu, wo auch die gesammelte Esozauberglitzergötterfraktion partout nicht einsehen wollte, dass es sich schlicht um Betrug handelte. Und die böse Wissenschaft samt profitgeilem Pharmamonster das einfach nicht zulassen wollte, weil sie diese gar schlimme Konkurrenz fürchtet... ja, fürchten MUSS!!! :LOL: :dontknow:

Warste da noch nicht hier oder haste das nicht mitbekommen?
Von denen rennen garantiert einige wegen einer Erkältung zum Arzt, um sich Krank schreiben lassen

Verstehe ich... es fällt aber auch auf, dass "ihr" so rum ganz genau nachhakt und nach dem Fehler sucht, aber wenn es um die andere Seite geht, sind die Situationen immer genau so, wie sie sich auf Anhieb zeigen. Interessant.

Na ja, es fällt mir aber auch auf, dass du nicht nachhakst und die sugerierte Empörung sofort übernimmst und sie sogar weitergibst, ohne den wahren Sachverhalt zu kennen:
Sowas hier versteh ich aber auch nicht.... erscheint mir etwas überzogen.

Durch so eine Hetze (ich meine nicht dich, sondern solche Videoschnipsel) wird dann aufgewiegelt und durch das weiter teilen schaukelt sich das immer mehr auf, obwohl kaum jemand weiß, was da denn nun genau passiert ist.

Und zum nachhaken nur auf einer Seite: Ehrlich gesagt hat noch nie jemand von "meiner" Seite irgendwelche Sequenzen gepostet, bei denen ich erst mal nachforschen muss, wie denn nun der Gesamtzusammenhang aussieht. Das passiert tatsächlich nur zu Hauf von der "anderen" Seite. Und wirklich fast immer hat der Gesamtkontex einen völlig anderen Sachverhalt ergeben als der, der durch das Posten des Schmippsels suggeriert werden soll. Und wenn man so oft "verarscht" wurde ist es doch nachvollziehbar, dass man nicht mehr irgendwas glaubt, ohne sich selbst ein Bild zu machen.

Na ja, es fällt mir aber auch auf, dass du nicht nachhakst und die sugerierte Empörung sofort übernimmst und sie sogar weitergibst, ohne den wahren Sachverhalt zu kennen:

Durch so eine Hetze (ich meine nicht dich, sondern solche Videoschnipsel) wird dann aufgewiegelt und durch das weiter teilen schaukelt sich das immer mehr auf, obwohl kaum jemand weiß, was da denn nun genau passiert ist.

Und zum nachhaken nur auf einer Seite: Ehrlich gesagt hat noch nie jemand von "meiner" Seite irgendwelche Sequenzen gepostet, bei denen ich erst mal nachforschen muss, wie denn nun der Gesamtzusammenhang aussieht. Das passiert tatsächlich nur zu Hauf von der "anderen" Seite. Und wirklich fast immer hat der Gesamtkontex einen völlig anderen Sachverhalt ergeben als der, der durch das Posten des Schmippsels suggeriert werden soll. Und wenn man so oft "verarscht" wurde ist es doch nachvollziehbar, dass man nicht mehr irgendwas glaubt, ohne sich selbst ein Bild zu machen.

Jupp... wenn es oft so war, ist es nachvollziehbar.

Jetzt weiß ich auch wieder, warum ich weder hier noch da bin. Mich nerven Extreme.

Ehrlich gesagt, so richtig weder hier noch da kommst du mir nicht vor. Du tendierst schon etwas mehr zur anderen Seite. Das dachte ich schon, als du wegen den Impfungen den Contergan-Vergleich gepostest hast. Nur so ganz sicher bist du dir noch nicht, ob du auch den zweiten Fuß entgültig auf die andere Seite setzen sollst. Du schwankst noch. Ist mein Eindruck.

Ehrlich gesagt hat noch nie jemand von "meiner" Seite irgendwelche Sequenzen gepostet, bei denen ich erst mal nachforschen muss, wie denn nun der Gesamtzusammenhang aussieht.

ja das sieht man zb. sehr gut was die allgemeinen medien oft bei demos reinsellen..
polizei die wie wild durch die gegend läuft..sieht dramatisch aus hat aber vermutlich nur den einen grund den allgemeinen medien futter zu geben..
hinterfragt wird da gar nichts..

Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich gesagt, so richtig weder hier noch da kommst du mir nicht vor. Du tendierst schon etwas mehr zur anderen Seite. Das dachte ich schon, als du wegen den Impfungen den Contergan-Vergleich gepostest hast. Nur so ganz sicher bist du dir noch nicht, ob du auch den zweiten Fuß entgültig auf die andere Seite setzen sollst. Du schwankst noch. Ist mein Eindruck.

Nee, empfinde ich nicht so.
Also ich zweifel kein bisschen daran, dass es diesen Virus gibt. Auch glaube ich null an eine Art Verschwörung oder ähnliches, die hinter all dem vermutet wird. Ich würde auch nie auf irgendeine Demo gehen, bin ich gar nicht der Typ für.
Ich hab einfach nur keine Angst vor dem Virus. Und selbst wenn es mich erwischen sollte, dann hab ich Pech gehabt, dann war ich wohl einfach fällig bzw. meine Zeit abgelaufen.
Vielleicht bin ich da auch abergläubig oder irgendwas in die Richtung... wenn ich fällig bin, werde ich geholt, selbst wenn ich es schaffe, den "Abholversuch" auf Biegen und Brechen abzuwenden, so wird der Nächste augenblicklich folgen und das Einzige, was ich dann die ganze Zeit getan hätte ist zu kämpfen...vor etwas davon zulaufen, dem ich eh nicht entkommen kann, scheint mir einfach sinnlos.

Muss man nicht verstehen... :D

Werbung:
Zurück
Oben