Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beide sind seit Jahren im Ruhestand und wurden zigfach von der wissenschaftlichen Fachwelt widerlegt.ja klar..renommierte leute wie zb. Dr. Bhakdi und Dr. Wodarg werden heute als covidioten hingestellt..
und nicht nur sie, es gibt viele..
mein lieber schwan..irgendetwas muss da schief laufen..
Hach, da könnt ich hinfahren nicht weit von mir. Nur die wollen mich nicht ich trage Maske.Da werden sich die Sinsheimer sicher freuen, wenn die Bekloppten dort aufmarschieren.![]()
Beide sind seit Jahren im Ruhestand und wurden zigfach von der wissenschaftlichen Fachwelt widerlegt.
Finde dich damit ab.
Das ist eh immer das gleiche Gejammer.Hach, da könnt ich hinfahren nicht weit von mir. Nur die wollen mich nicht ich trage Maske.![]()
Google ist dir ein Begriff?seit wann wurden sie von der wissenschaftlichen fachwelt widerlegt?..vieleicht seit märz 2020? bzw. man versucht es..
Google ist dir ein Begriff?
Der Drops ist gelutscht.na dann google mal..
Und selbst wenn es mich erwischen sollte, dann hab ich Pech gehabt, dann war ich wohl einfach fällig bzw. meine Zeit abgelaufen.
Vielleicht bin ich da auch abergläubig oder irgendwas in die Richtung... wenn ich fällig bin, werde ich geholt, selbst wenn ich es schaffe, den "Abholversuch" auf Biegen und Brechen abzuwenden, so wird der Nächste augenblicklich folgen und das Einzige, was ich dann die ganze Zeit getan hätte ist zu kämpfen...vor etwas davon zulaufen, dem ich eh nicht entkommen kann, scheint mir einfach sinnlos.
Muss man nicht verstehen...![]()