Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
ja klar..renommierte leute wie zb. Dr. Bhakdi und Dr. Wodarg werden heute als covidioten hingestellt..
und nicht nur sie, es gibt viele..
mein lieber schwan..irgendetwas muss da schief laufen..
Beide sind seit Jahren im Ruhestand und wurden zigfach von der wissenschaftlichen Fachwelt widerlegt.
Finde dich damit ab.

Werbung:
Und selbst wenn es mich erwischen sollte, dann hab ich Pech gehabt, dann war ich wohl einfach fällig bzw. meine Zeit abgelaufen.
Vielleicht bin ich da auch abergläubig oder irgendwas in die Richtung... wenn ich fällig bin, werde ich geholt, selbst wenn ich es schaffe, den "Abholversuch" auf Biegen und Brechen abzuwenden, so wird der Nächste augenblicklich folgen und das Einzige, was ich dann die ganze Zeit getan hätte ist zu kämpfen...vor etwas davon zulaufen, dem ich eh nicht entkommen kann, scheint mir einfach sinnlos.

Muss man nicht verstehen... :D

Doch, kann ich schon nachvollziehen. Trotzdem hat man ja für sich selbst auch eine Verantwortung. Ich tue grundsätzlich das, was in meiner Macht steht. Was ich selber nicht mehr regeln kann und worauf ich keinen Einfluss habe, gebe ich nach oben ab.

Ich glaube auch fest an das Schicksal, aber zu fatalistisch sollte man auch nicht sein, sonst bräuchte man ja gar nicht mehr zu handeln und könnte auch nichts in seinem Leben bewirken.

Zurück
Oben