Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Nee, empfinde ich nicht so.
Also ich zweifel kein bisschen daran, dass es diesen Virus gibt. Auch glaube ich null an eine Art Verschwörung oder ähnliches, die hinter all dem vermutet wird. Ich würde auch nie auf irgendeine Demo gehen, bin ich gar nicht der Typ für.
Ich hab einfach nur keine Angst vor dem Virus. Und selbst wenn es mich erwischen sollte, dann hab ich Pech gehabt, dann war ich wohl einfach fällig bzw. meine Zeit abgelaufen.
Vielleicht bin ich da auch abergläubig oder irgendwas in die Richtung... wenn ich fällig bin, werde ich geholt, selbst wenn ich es schaffe, den "Abholversuch" auf Biegen und Brechen abzuwenden, so wird der Nächste augenblicklich folgen und das Einzige, was ich dann die ganze Zeit getan hätte ist zu kämpfen...vor etwas davon zulaufen, dem ich eh nicht entkommen kann, scheint mir einfach sinnlos.

Muss man nicht verstehen... :D

Da sprichst mir aus der Seele... bis auf einen Punkt, was mich erahnen lässt, dass dieser Virus zudem als Instrument dient, um die Menschen zu spalten... sie gegeneinander aufzubringen, damit dadurch eine härte Linie von Seiten der Regierungen und deren Staatsdienern (Polizei und auch andere Beamte im Staatsdienst) gefahren werden kann.

Wieso denn Aberglaube... so wie Du es siehst, ist es auch aus meiner Sicht - ganz pragmatisch, erklärt auf Deine Art mit Deinen Worten. Jeder hat seine Kerze, doch niemend weiß, wann diese abgebrannt sein wird.
Jeder kann der Gestalter seines Lebens sein... er kann es tun, jedoch auch bleiben lassen.

Danke Dir für diesen Beitrag.

Werbung:
Man könnte wirklich meinen, daß wir in einem Experiment drinnen stecken weltlich und seelisch geistig. Bevor wir durch den Amazonas wandern gibts die individuelle Genpaketausrüstung und im Hintergrund schreit ein Navy seals Offizier: Go, Go, go !
So schauts aus. Jetzt geh ich mit Maske durch den Dschungel und muss aufpassen daß mich kein Malaria Moskito sticht. :D

Man könnte wirklich meinen, daß wir in einem Experiment drinnen stecken weltlich und seelisch geistig. Bevor wir durch den Amazonas wandern gibts die individuelle Genpaketausrüstung und im Hintergrund schreit ein Navy seals Offizier: Go, Go, go !
So schauts aus. Jetzt geh ich mit Maske durch den Dschungel und muss aufpassen daß mich kein Malaria Moskito sticht. :D

Wenn ich mich nicht irre, leben im Amazonas Piranhas oder?
Du gehst vor... ich komm nach... und ziehe dann an dir vorbei. :D

Werbung:
Zurück
Oben