Niflheimr
Sehr aktives Mitglied
schreibt..aber ich habe noch nicht gelesen, dass sie der meinung ist es gibt den virus nicht..
Darauf wette ich, das sie genau das meint!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schreibt..aber ich habe noch nicht gelesen, dass sie der meinung ist es gibt den virus nicht..
Leider gehöre ich zu denen die noch nicht hellsehen können üben tu ich schon kräftig doch es will einfach nicht klappen.na ja, ein bisschen persönlich darf schon sein solange man nicht beleidigt..was du ja auch niemals machst..
und auf welchen beitrag ich es bezogen habe weißt du mit sicherheit..hast dich ja selbst darauf bezogen..
Leider gehöre ich zu denen die noch nicht hellsehen können üben tu ich schon kräftig doch es will einfach nicht klappen.
Es is einfach feige nicht zu zitieren. Aber wie sagt der Bayer? Passt scho...-......
Wusste nicht, dass es hier auch Raterunden gibt. Was gibt es denn zu gewinnen?
ach noch was..ich trage im freien auch keine maske....
dann muß ich mir keine Köppe machen, ob da vielleicht Einer ist
oder vor kurzem war, der seine Viren verstreut (hat)
im freien sind die aerosole noch vorhanden jamand kürzlich vor dir gegangen ist..ist mir ganz neu..
im freien sind die aerosole noch vorhanden wenn jemand kürzlich vor dir gegangen ist..ist mir ganz neu..
Lass es einfach es ist sinnlos und nur Energieverschwendung sich mit dir einzulassen. Ich weiß wirklich nicht was für einen Beitrag du meinst.du wirst doch selbst wissen auf was du dich beziehst in deinen beiträgen..muss ich dir das vor die nase halten um wieder drauf zu kommen?
bei wenigen leuten mag es unwahrscheinlich sein, aber weiß mans? zudem:
ich fänds unhöflich, ohne maske übern parkplatz zu gehen auf den laden zu, und dann, wenn ein passant auf mich zukommt, der zu seinem auto will, schnell nach der maske zu greifen und sie aufzusetzen. lieber hab ich sie schon auf, dann ist das ne generelle sache und derjenige muß das nicht persönlich nehmen.
Lass es einfach es ist sinnlos und nur Energieverschwendung sich mit dir einzulassen. Ich weiß wirklich nicht was für einen Beitrag du meinst.
Dafür bin ich mal wieder raus bei dir. Spiel mit dir selbst.
Wenn ich mir vorstelle, dass es jemand gibt in diesem Forum du brauchts keine Angst zu haben, wenn du genug positive Energie entwickelst bekommst du kein Covid19.