Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
na ja, ein bisschen persönlich darf schon sein solange man nicht beleidigt..was du ja auch niemals machst..;)
und auf welchen beitrag ich es bezogen habe weißt du mit sicherheit..hast dich ja selbst darauf bezogen..
Leider gehöre ich zu denen die noch nicht hellsehen können üben tu ich schon kräftig doch es will einfach nicht klappen.

Es is einfach feige nicht zu zitieren. Aber wie sagt der Bayer? Passt scho...-......

Wusste nicht, dass es hier auch Raterunden gibt. Was gibt es denn zu gewinnen?

Leider gehöre ich zu denen die noch nicht hellsehen können üben tu ich schon kräftig doch es will einfach nicht klappen.

Es is einfach feige nicht zu zitieren. Aber wie sagt der Bayer? Passt scho...-......

Wusste nicht, dass es hier auch Raterunden gibt. Was gibt es denn zu gewinnen?

du wirst doch selbst wissen auf was du dich beziehst in deinen beiträgen..muss ich dir das vor die nase halten um wieder drauf zu kommen?

ach noch was..ich trage im freien auch keine maske....

bei uns im Garten trag ich auch keine Maske. todesmutig. :cool:
wenn ich zum Einkaufen fahre, steig ich aber schon mit Maske
auf aus dem Auto und hab sie auf, bis ich wieder im Auto sitze.

dann muß ich mir keine Köppe machen, ob da vielleicht Einer ist
oder vor kurzem war, der seine Viren verstreut (hat) und hab die
Hände frei. blöd auch, wenn sie einem aus der Tasche runterfällt.

im freien sind die aerosole noch vorhanden jamand kürzlich vor dir gegangen ist..ist mir ganz neu..

bei wenigen leuten mag es unwahrscheinlich sein, aber weiß mans? zudem:
ich fänds unhöflich, ohne maske übern parkplatz zu gehen auf den laden zu, und dann, wenn ein passant auf mich zukommt, der zu seinem auto will, schnell nach der maske zu greifen und sie aufzusetzen. lieber hab ich sie schon auf. dann ist das ne generelle sache und derjenige muß es nicht persönlich nehmen. außerdem wird auch er sich besser damit fühlen, wenn ich rücksichtsvoll bin und nicht gedankenlos in der gegend herumatme.

Zuletzt bearbeitet:
im freien sind die aerosole noch vorhanden wenn jemand kürzlich vor dir gegangen ist..ist mir ganz neu..

Wie oft hat man mit dir darüber diskutiert, dass Ansteckung im Freien zwar deutlich unwahrscheinlicher ist als in Räumen, aber nicht völlig ausgeschlossen, besonders, was die neuen Mutationen anbelangt?
Und jetzt mal im Ernst - ein kleines bißchen Logik reicht aus!

Ansteckung im Freien: Mit Abstand droht weniger Gefahr

Im Freien sind Aerosole relativ harmlos, da die winzigen Partikel an der frischen Luft rasch verdünnt und zudem nach wenigen Minuten in der Sonne durch das UV-Licht zerstört werden. Dadurch wird die für eine Infektion erforderliche Menge an Viren in der Regel nicht mehr erreicht – es sei denn, man unterhält sich im Stehen länger ohne Maske und in geringem Abstand. Dann ist auch im Freien eine Übertragung nicht unwahrscheinlich. Mit Abstand und FFP2-Maske droht hier daher wenig Gefahr.

Es gilt also, so viel wie möglich im Freien zu machen und dabei Abstand zu wahren.

https://www.ndr.de/ratgeber/gesundh...st-das-Ansteckungsrisiko,coronavirus2798.html

du wirst doch selbst wissen auf was du dich beziehst in deinen beiträgen..muss ich dir das vor die nase halten um wieder drauf zu kommen?
Lass es einfach es ist sinnlos und nur Energieverschwendung sich mit dir einzulassen. Ich weiß wirklich nicht was für einen Beitrag du meinst.

Dafür bin ich mal wieder raus bei dir. Spiel mit dir selbst.

bei wenigen leuten mag es unwahrscheinlich sein, aber weiß mans? zudem:
ich fänds unhöflich, ohne maske übern parkplatz zu gehen auf den laden zu, und dann, wenn ein passant auf mich zukommt, der zu seinem auto will, schnell nach der maske zu greifen und sie aufzusetzen. lieber hab ich sie schon auf, dann ist das ne generelle sache und derjenige muß das nicht persönlich nehmen.

auch das wäre mit neu, wenn auf dem parkplatz jemand an mir vorbei geht, ich oder der andere gefahr läuft infiziert zu werden..

Werbung:
Lass es einfach es ist sinnlos und nur Energieverschwendung sich mit dir einzulassen. Ich weiß wirklich nicht was für einen Beitrag du meinst.

Dafür bin ich mal wieder raus bei dir. Spiel mit dir selbst.

du hast geschrieben:

Wenn ich mir vorstelle, dass es jemand gibt in diesem Forum du brauchts keine Angst zu haben, wenn du genug positive Energie entwickelst bekommst du kein Covid19.

na auf welchen beitrag hast du dich denn da bezogen?..muss ich dir das nun wirklich reinstellen?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben