Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Wie jetzt? Du wirst persönlich?

Auf welchen Beitrag von mir nimmst du denn Bezug? Das solltest du schon hier zitieren.

Trotzdem richtig lesen müsste man/n können.

na ja, ein bisschen persönlich darf schon sein solange man nicht beleidigt..was du ja auch niemals machst..;)
und auf welchen beitrag ich es bezogen habe weißt du mit sicherheit..hast dich ja selbst darauf bezogen..

Werbung:
du meinst also genau zu wissen wie es @Elementezauber gemeint hat als sie mich zitierte..
von deiner unglaublichen weisheit bin ich immer wieder fasziniert..:D

Wir wissen alle, wie @Elementezauber das gemeint hat.

Für sie und viele andere bildungsresidenten Maskenverweigerer, existiert das Virus nicht. Es existieren ja generell keine Viren auf unsere schöne flachen Erde...

Und speziell bei Spritzen fällt mir kein Kind ein, das sich da freiwillig drauf einlassen würde

Kommt es nicht darauf an, was man dem Kind vorlebt? Ist für mich schon auch eine energetische Sache - ins Esoterik Forum passend.
Wir haben unseren Kindern von klein auf vermittelt, dass ein Arztbesuch zu ihrem Wohle ist und sie haben schon sehr früh gemerkt, dass es ihnen danach besser erging.
Impfungen klappten im Baby - Kleinkindalter durch Ablenkung mit Humor und Belohnung.

Wir wissen alle, wie @Elementezauber das gemeint hat.

Für sie und viele andere bildungsresidenten Maskenverweigerer, existiert das Virus nicht. Es existieren ja generell keine Viren auf unsere schöne flachen Erde...

aha alle..und wie hat sie es gemeint? man baucht nicht immer sein sneaky zu setzen wenn man leute zitiert die wissen wie es gemeint ist..

Wie geht's deine Tochter , die mit Astra geimpft wurde?

.
Sie hat die gleichen Nebenwirkungen wie alle, die ich kenne (und das sind mitlerweile ziemlich viele), die Astrazeneca bekommen haben: Schüttelfrost, Fieber, Kopfschmerzen, Gliederschmerzen.
Da sie noch sehr jung ist, fällt das bei ihr noch heftiger aus (sie hat die Impfung erst gestern bekommen) als bei Leuten meines Alters.

Werbung:
Sie hat die gleichen Nebenwirkungen wie alle, die ich kenne (und das sind mitlerweile ziemlich viele), die Astrazeneca bekommen haben: Schüttelfrost, Fieber, Kopfschmerzen, Gliederschmerzen.
Da sie noch sehr jung ist, fällt das bei ihr noch heftiger aus (sie hat die Impfung erst gestern bekommen) als bei Leuten meines Alters.
Gute Besserung! :)

Zurück
Oben