Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
es sei denn, man unterhält sich im Stehen länger ohne Maske und in geringem Abstand. Dann ist auch im Freien eine Übertragung nicht unwahrscheinlich.
Logik an:ist mir schon klar..aber darum ging es gerade nicht. sondern wenn jemand an dir vorbeigeht..
Weil's grad so schön passt
auch das wäre mit neu, wenn auf dem parkplatz jemand an mir vorbei geht, ich oder der andere gefahr läuft infiziert zu werden..
Für sie und viele andere bildungsresidenten Maskenverweigerer, existiert das Virus nicht. Es existieren ja generell keine Viren auf unsere schöne flachen Erde...
Und genau aus diesem Grund werden wir noch viele Monate in diesen Halblockdowns dahindämmern müssen, was wiederum diese Leute zum Anlass nehmen, zu betonen, dass die Maßnahmen ja ohnehin nix bringen.......Mich ärgert, dass eigentlich gar nicht das Virus/ die Pandemie das Allerschlimmste ist, sondern lernresistente Vollhonks.
Wenn alle Menschen die Mechanismen der Infektion auf dem Schirm hätten und sich an die Regeln, die sich daraus ergeben, halten würden, wäre vieles überhaupt kein Problem.
Meine Teenie- Tochter hat ihre Freunde seit langer Zeit nicht real getroffen und ich hätte überhaupt nichts dagegen, wenn sie sich zu drei/ vier Leuten bei uns im Garten treffen, mit jeweils 2 Meter Abstand wäre das überhaupt kein Problem.
Diese Kids haben ganz genau verstanden, was gefährlich ist und was nicht, aber diverse Erwachsene raffen es nicht/ wollen es nicht raffen und machen anderen somit vieles kaputt.
Genau wie die Parkplatzsituation - es wäre kein Problem, wenn alle den erforderlichen Abstand einhalten würden, aber manche tun es einfach nicht, also müssen sich alle anderen schützen.
Diese Liste könnte man ziemlich lange fortsetzen.
Sehe ich auch so. Ich würde sogar soweit gehen, das Restaurants, Hotels, Theater etc. offen sein sein könnten . Es geht vermutlich nur darum, insgesamt Interaktionen erheblich zu reduzieren , damit die Warscheinlichkeit von Kontakten sinkt, denn der Appell an die Vernunft funktioniert ja in anderen Ländern auch nicht.Mich ärgert, dass eigentlich gar nicht das Virus/ die Pandemie das Allerschlimmste ist, sondern lernresistente Vollhonks.
Wenn alle Menschen die Mechanismen der Infektion auf dem Schirm hätten und sich an die Regeln, die sich daraus ergeben, halten würden, wäre vieles überhaupt kein Problem.
Meine Teenie- Tochter hat ihre Freunde seit langer Zeit nicht real getroffen und ich hätte überhaupt nichts dagegen, wenn sie sich zu drei/ vier Leuten bei uns im Garten treffen, mit jeweils 2 Meter Abstand wäre das überhaupt kein Problem.
Diese Kids haben ganz genau verstanden, was gefährlich ist und was nicht, aber diverse Erwachsene raffen es nicht/ wollen es nicht raffen und machen anderen somit vieles kaputt.
Genau wie die Parkplatzsituation - es wäre kein Problem, wenn alle den erforderlichen Abstand einhalten würden, aber manche tun es einfach nicht, also müssen sich alle anderen schützen.
Diese Liste könnte man ziemlich lange fortsetzen.
Mich ärgert, dass eigentlich gar nicht das Virus/ die Pandemie das Allerschlimmste ist, sondern lernresistente Vollhonks.
Wenn alle Menschen die Mechanismen der Infektion auf dem Schirm hätten und sich an die Regeln, die sich daraus ergeben, halten würden, wäre vieles überhaupt kein Problem. ....