Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Das ich hinsichtlich dieses Virus ein Maskenverweigerer bin, dazu stehe ich - halte Abstand. Keiner ist gezwungen, mir näher zu kommen, wenn er dies nicht selbstbestimmt und eigenverantwortlich will.

Öfter habe ich in diesem Thread geschrieben, dass es diesen Virus gibt.
Jedoch hinterfrage ich die immense Gefährlichkeit, die ihm zugemessen wird und kritisiere die Maßnahmen, die sich daraus ergeben haben und nicht nur diese, sondern die Art und Weise und Willkür, mit welcher diese durchgesetzt werden. Zu viele Wiedersprüche, welche sich da immer mehr zeigen...

Somit liegt hier ein Missverständnis Deiner Seite im Lesen meiner Beiträge vor.
Kann ja vorkommen.

Ja das kann in der Tat vorkommen.
Was aber nicht passieren sollte, das sich Hinz und Kunz zum Wissenschaftler macht und glaubt, aus persönlichen Trotz und irgendwelchen zwiespältigen Inet Beiträgen, die absolute Wahrheit zu kennen.

Das ist gefährlich und fahrlässig!

Werbung:
So'n bissl machst du dir aber nen Spaß draus, kann das sein? :D
Das habe ich auch gehofft/ lange vermutet, aber ich fürchte, es ist nicht so.

Bleiben nur zwei Möglichekeiten: Reaktanz oder die Stufe des formalen Denkens nicht erreicht (sollte man als Erwachsener eigentlich unbedingt haben, man kann allerdings auch ohne alt werden).

herrliche Szene in dem Video von der Demo in Kassel:
ab Minute 9:13 :D

ein Mann in den Dreißigern herrscht die Reporterin,
eine junge zarte Frau, an: "mach die Maske runter!"
auf ihre Frage "warum?" tönt er weiter: "weil hier
Alle ohne Maske rumlaufen" - und jetzt kommts:

in dem Moment dreht er sich ein bischen weg und sieht,
wie sich ihm ganz nah ein Typ durch die Menge bewegt,
der locker einen Kopf größer ist als er und auch sonst
eine ziemlich kräftige Erscheinung - mit Maske auf!

:D blitzartig sackt sein kleines Egochen zusammen, und
zum Trost muß er die Frau noch ein bischen beleidigen.

das ist so geil, ich könnts mir in Dauerschleife ansehn. :ROFLMAO:
Ich kann vieles sehen und es macht mir nix, Blut, Tod, Brutalität, Verbrechen - alles kein Problem. Aber RTL2 - Talkshows und solche Filmchen schaff ich nicht, das ist mein völliger Ernst . Ich hab wirklich Schamgefühle dahinzugucken. Im Höchstfall 1-2min.
Und ich meine, ich hab schon einiges gruseliges gesehen, aber diesen Schmerz ertrage ich nicht:confused:

Bin noch am Gucken... aber das Wort Söderwindel ist schon witzig... :D ...weiter geht's.

Ich kann vieles sehen und es macht mir nix, Blut, Tod, Brutalität, Verbrechen - alles kein Problem. Aber RTL2 - Talkshows und solche Filmchen schaff ich nicht, das ist mein völliger Ernst . Ich hab wirklich Schamgefühle dahinzugucken. Im Höchstfall 1-2min.
Und ich meine, ich hab schon einiges gruseliges gesehen, aber diesen Schmerz ertrage ich nicht:confused:

Ich kann dich gut verstehen - ich kann nicht fassen, dass sich Menschen so dermaßen instrumentalisieren lassen, ihr Hirn (falls vorhanden) derart abstellen ... .
Ich kenne glücklicherweise real niemanden, der so drauf ist.

Ich fand eher die alte Eule lustig, wie die ausgerastet ist. :ROFLMAO:

Ich kann dich gut verstehen - ich kann nicht fassen, dass sich Menschen so dermaßen instrumentalisieren lassen, ihr Hirn (falls vorhanden) derart abstellen ... .
Ich find auch normale Blödheit völlig verständlich, das ist teilweise einfach Schicksal, aber wie kommt es zu sowas? Man kann vielleicht mal einen Schluck zu viel getrunken haben, das kann mir auch ein-,zweimal im Jahr passieren, dann bin ich vielleicht noch einen Tick frecher, aber ich würde mich nie,nie, nie so erniedrigen wie es diese Menschen tun, das ist einfach krass peinlich.
Und da sind auch Akademiker zwischen, es muss also irgendwie ne Krankheit sein..

Werbung:

In dem Video sagt ein Demonstrant "Angst frisst Hirn" ... was er anscheinend nicht weiß, dass auch sein Antrieb dort teilzunehmen auf Angst basiert. :D

Zurück
Oben