Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Muss dir nicht leid tun.
Ich kenne auch keinen einzigen der an Aids gestorben ist, also kann das auch nicht so schlimm sein.
(Wenn es das überhaupt gibt!)
Sollen sich mal nicht so anstellen.

Richtig.
Hat sich halt bei manchen Spätzündern immer noch nicht rumgesprochen, dass es sich bei Covid nur um eine übliche Grippewelle handelt.

Auf den Widerstandsdemos bei den Fachleuten die Ohren spitzend,
Kassel - Tourist Crowley

eigentlich dürfte ich überhaup nicht mehr leben..
1 jahr corona ohne maske und abstandhalten (ausser beim einkaufen und in öffentlichen gebäuden)
habe wohl das glück von 99,9% der bevölkerung..

stimmt, masern ist eine kinderkranheit..hast du sie gehabt ist alles okey..wenn nicht sollte man sich impfen lassen denn im alter kann diese krankheit einen schwerwiegenden verlauf haben..(vor allem was zb. mumps betrifft) wobei auch ich nicht durchgemachte kinderkrankheiten hatte und mich nicht impfen lies..

wenn ich jetzt zb. gegen grippe geimpft bin, sollte der verlauf einer infektion milder sein..hat aber nichts damit zu tun das ich nicht mehr infektiös wäre..

Impfung gegen Grippe ist nicht so effektiv wie bei den Masern, weil Influenza extrem veränderlich ist, wegen Mutationen und Rekombination. Aber eigentlich müsste (ich weiß es konkret in dem Fall nicht, müsste nachschauen) es so sein, dass der Typ gegen den man geimpft wurde einen gar nicht krank macht, was beinhaltet, dass man auch nicht infektiös ist.

Es ist die Natur der erworbenen Immunität (egal ob durch Erkrankung oder Impfung), dass es zu keinem erneuten Krankheitsausbruch (und damit auch Ausstoß von Viren) kommt. Wenn nicht, dann war man nicht mehr komplett immun, was an Mutationen der Erreger oder nachlassender Immunität im Körper liegen kann. Aber selbst dann sollte die Viruslast kleiner sein. Und siehe die Erfahrungen aus Israel.

.....Auf den Widerstandsdemos bei den Fachleuten die Ohren spitzend,
Kassel - Tourist Crowley

aber geniales Wetter war. hab mich über die Videos gefreut. :)
so gabs wenigstens mal wieder schöne bewegte Bilder von der Stadt.
die befremdlichen Gestalten muß man sich halt quer wegdenken.

1 jahr corona ohne maske und abstandhalten (ausser beim einkaufen und in öffentlichen gebäuden)
Nun schreib ich doch was dazu.
Hier berichten Menschen von Angehörigen, die an Covid 19 verstorben sind und du schreibst sowas? Fehlt es dir gänzlich an Mitgefühl?

Die Welt ist nicht so wie sie ein einzelnes Individuum wahr nimmt. Wenn ich den ganzen Tag den Kopf in den Sand stecke, kann ich natürlich nicht sehen was um mich geschieht.

Gratulation zu deinem grossen Bekanntenkreis.
Ich kann mich dessen leider nicht rühmen.

Einsam,
der Crowley

Die Welt ist nicht so wie sie ein einzelnes Individuum wahr nimmt.

Da hast du etwas missverstanden.
Wenn man persönlich keinen Betroffenen kennt und alle hochangesehenen Fachleute der Youtube-Uni dasselbe sagen, muss es auch stimmen.
Nur in dieser Konstellation ist das Weltbild korrekt.
Deshalb kam ich auf den Vergleich mit Aids, wie gesagt kenne ich keinen der es hat und ich habe schon Youtube-Videos gesehen, in denen es als Fake enttarnt wurde.

Richtigstellend
der Crowley

Werbung:
Zurück
Oben