Frl.Zizipe
Sehr aktives Mitglied
die wahrscheinlichkeit ist aber sehr gering..![]()
Dafür ist dein Hochmut aber ganz schön gewaltig ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die wahrscheinlichkeit ist aber sehr gering..![]()
Muss dir nicht leid tun.
Ich kenne auch keinen einzigen der an Aids gestorben ist, also kann das auch nicht so schlimm sein.
(Wenn es das überhaupt gibt!)
Sollen sich mal nicht so anstellen.
Richtig.
Hat sich halt bei manchen Spätzündern immer noch nicht rumgesprochen, dass es sich bei Covid nur um eine übliche Grippewelle handelt.
Auf den Widerstandsdemos bei den Fachleuten die Ohren spitzend,
Kassel - Tourist Crowley
stimmt, masern ist eine kinderkranheit..hast du sie gehabt ist alles okey..wenn nicht sollte man sich impfen lassen denn im alter kann diese krankheit einen schwerwiegenden verlauf haben..(vor allem was zb. mumps betrifft) wobei auch ich nicht durchgemachte kinderkrankheiten hatte und mich nicht impfen lies..
wenn ich jetzt zb. gegen grippe geimpft bin, sollte der verlauf einer infektion milder sein..hat aber nichts damit zu tun das ich nicht mehr infektiös wäre..
.....Auf den Widerstandsdemos bei den Fachleuten die Ohren spitzend,
Kassel - Tourist Crowley
Frag mal, wie es meinem Bruder geht, der völlig "gesund" meinen Vater angesteckt hat - und der jetzt deswegen tot ist.
Nun schreib ich doch was dazu.eigentlich dürfte ich überhaup nicht mehr leben..
1 jahr corona ohne maske und abstandhalten (ausser beim einkaufen und in öffentlichen gebäuden)
habe wohl das glück von 99,9% der bevölkerung..
eigentlich dürfte ich überhaup nicht mehr leben..
1 jahr corona ohne maske und abstandhalten (ausser beim einkaufen und in öffentlichen gebäuden)
habe wohl das glück von 99,9% der bevölkerung..
Gratulation zu deinem grossen Bekanntenkreis.
Ich kann mich dessen leider nicht rühmen.
Einsam,
der Crowley
Die Welt ist nicht so wie sie ein einzelnes Individuum wahr nimmt.