Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

ich habe nie behauptet, dass auch viele an dem virus sterben..
habe auch nie behauptet das viele an influenza starben, auch wenn ich und wohl die meisten hier es nicht wirklich mitbekommen haben..
Dann sag doch mal, was du mit nachstehenden Worten zum Ausdruck bringen willst:
also ich kenne noch keinen einzigen in meiner umgebung..sorry tut mir ja schon fast leid..kann aber auch nichts dafür..
als die infuenzawellen umgingen habe ich auch nichts bemerkt weder etwas mitbekommen..vermutlich weil darüber kaum etwas berichtet wurde..

was für ein sachliches argument willst du denn von mir?...das die infektionzahlen durch diese testes immer wieder in die höhe schnellen?
Nicht die Infektionen werden mehr, sondern die nachgewiesenen Infektionen. Das ist ein ganz logischer Effekt wenn eine entsprechende Durchseuchung besteht.
Ein Argument gegen eine Pandemie wäre es, wenn trotz höherer Testquote die Infektionszahlen unverändert blieben.

Werbung:
Wie sollen den die Infektionszahlen zurück gehen, wenn nicht getestet wird?

Hast du zu der Zuverlässigkeit der Tests genaue Infos?
Ist doch einfach
Wenn nicht getestet wird, können wir auch keine Infizierten finden und wenn wir keine finden, haben wir auch keine und wenn wir keine haben, haben wir auch kein Corona im Land und wenn wir kein Corona haben, können wir die Maßnahmen beenden

Ist doch voll logisch

wie sollen denn die infektionszahlen zurück gehen wenn immer mehr getestet wird?
weißt du eigentich was diese teste aussagen?..von wenig bis nichts..

Öhm.....
PCR-Test laut Experten zuverlässig
Der PCR-Test auf der anderen Seite hat seine Zuverlässigkeit neben dem Test auf das Coronavirus in den letzten Jahrzehnten bereits mehrfach unter Beweis gestellt. Heute gilt die Polymerase-Kettenreaktion bei unterschiedlichen Erb- oder Tumorerkrankungen als Testverfahren der Wahl. Sie eignet sich ebenfalls dazu Viren, Bakterien oder Parasiten nachzuweisen, und wie viele Erreger den Körper befallen haben. Experten sprechen deshalb bei PCR-Tests von der verlässlichsten Testmethode auf Covid-19.
https://www.aerzte.de/gesundheitsratgeber/antikoerper-und-pcr-wie-zuverlaessig-sind-coronatests

Oh, sorry, sehe gerade, das ist weder von Bhakdi noch von Schiffmann, kann also gar nicht stimmen.

Ich ziehe alles zurück und behaupte das Gegenteil.

Werbung:
Zurück
Oben