Darkhorizon
Sehr aktives Mitglied
Dieses Superhelden-Syndrom nimmt wohl erst ein Ende, wenn Superman/Supergirl auf der Intensivstation liegt und nach Luft schnappt wie ein gestrandeter Fisch.![]()
die wahrscheinlichkeit ist aber sehr gering..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dieses Superhelden-Syndrom nimmt wohl erst ein Ende, wenn Superman/Supergirl auf der Intensivstation liegt und nach Luft schnappt wie ein gestrandeter Fisch.![]()
gibt es darüber berichte?
Es gibt und kommen noch andere ImpfstoffeIch hätte ihn wohl (soweit ich es sehe ohne genaue Details zu kennen) auch wieder zugelassen, aber ist schwierig. Würde mich damit nur als Risikogruppe (inklusive relativ alt) impfen lassen, oder wenn ich Kontakt mit Risikogruppen nicht vermeiden kann. Habe zwar Kontakt zu meinen Eltern, aber gehe ja selbst nicht raus (eigentlich wollte ich immer alle Einkäufe machen, aber darauf hat meine extrovertierte Mutter schon mal gar keine Lust). Wenn, werde ich angesteckt und nicht umgekehrt. Und ich bin körperlich fit, und kann auch davon ausgehen, dass mein Immunsystem funktioniert (die genannten Windpocken waren die letzte größere Krankheit die ich hatte). Und weiß also nicht sicher, ob mein "persönliches Ansteckungsrisiko" + "persönliches COVID-Risiko" > "Astra Zeneca Impfstoffkomplikationen" ist. Lasse mich lieber mit was anderem impfen, und warte dann eben länger wohl.
Dafür gibt es ja ein kostenloses Buch und die Youtube Uni.Dieses Superhelden-Syndrom nimmt wohl erst ein Ende, wenn Superman/Supergirl auf der Intensivstation liegt und nach Luft schnappt wie ein gestrandeter Fisch.![]()
Du liest dann einfach das Buch von Bhakdi und schaust dir den neuesten Boshido des Tages an.die wahrscheinlichkeit ist aber sehr gering..![]()
Es gibt und kommen noch andere Impfstoffe
Ab Mai kommen ja viele Impfdosen verschiedener Hersteller
die wahrscheinlichkeit ist aber sehr gering..![]()
Ich meinte es anders, dass Immunisierung durch eine Impfung ungefährlich für die Mitmenschen ist,
während Immunisierung durch COVID selbst einen zum Gefahrenherd macht, selbst wenn man ein "Superheld" wäre.
Aber geht dir vermutlich darum, und das ist auch so:
https://www.aerzteblatt.de/nachrich...e-Wirksamkeit-von-Biontech-Impfstoff-BNT162b2