N8blu_
Sehr aktives Mitglied
...über Perlen und so
wat ist mit dir los? du bist in der letzten Zeit
irgendwie nur noch intolerant, finde ich
irgendwie nur noch intolerant, finde ich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...über Perlen und so
In Idea ist zu lesen:
Ist es Christenpflicht, sich gegen Corona impfen zu lassen?
Klares Nein zu dieser Impfung! Jeder von uns ist eine unveränderliche Schöpfung Gottes und und jeder hat ein einmalige DNA von Gott erhalten. Warum sollten wir uns da eine bekanntlich genverändernde mRNA-Impfung geben lassen?
Auch wen man kein Impfgegner ist, erkennt man, dass dies eine Art Feldversuch an Menschen sein kann. Versuchsratten feiern ein Fest, weil dieser Impfstoff erstmals an Menschen direkt getestet wird.
Es fehlen gänzlich alle notwendigen langen Impfstudien – seit 1990 testet man mRNA-Impfstoffe, doch weltweit erhielt nicht ein einziger Impfstoff bisher eine Zulassung. Nun soll es mittels einer “Notzulassung” innerhalb von wenigen Monaten einen neuen, völlig UNBEKANNTEN Impfstoff geben der uns in einer angeblichen Pandemie retten soll und mehr Menschenleben fordern kann, als jemals an einer Grippe gestorben sind?!
1) Verschlimmerung von Krankheitsverläufen durch “nicht-neutralisierender Antikörper” (ADE)
2) Unfruchtbarkeit von unbestimmter Dauer bei geimpften Frauen als Folge einer Immunreaktion gegen Syncytin-1.
3) allergische, möglicherweise tödliche Reaktionen auf Polyethylenglykol (PEG)
4) Viel zu kurze Studiendauer = keine realistische Abschätzung über Spätfolgen (wie z.B. Narkolepsie im Fall der Impfung gegen Schweinegrippe) Quelle: https://www.soulsaver.de/blog/idea-...jk9t-qUCVWJjrfauFpESRgh2_RM_e71Ty81y95D0v_TbU
Die Impfstoffe - auch disse mRNA-Impfstoffe - haben alle nötigen Studien durchlaufen, die auch unter normalen Umständen zur Zulasdung notwendig sind - inklusive Phase 3. Die Zeit, die eingespart wurde, wurde NICHT in wissenschaftlicher Sorgfalt gespart.
Und, dass diese Imofstoffe Phase 3 gut bestanden haben, zeigt schonmal, dass damit sicherlich NICHT mehr Menschen an der Impfung sterben werden als bisher an Grippe, wie der Text behauptet.
Oje. Das bekomme ich jetzt erst mit!Ich kenne auch Betroffene persönlich. Ein Cousin von mir ist letzte Woche an Covid19 gestorben.
Wie gesagt: Did Rückatmung ist klein im Gegensatz zum Gesamtvolumen, was man einatmet.
Seit 1 Jahr durchschnittlich 6 bis 7 Stunde am Tag.hast du schon mal mit maske körperlich gearbeitet?
Waren sie schon immerdie inzwischen auch mit einem ausatemventil versehen sind.
Du hast schlicht null Ahnung
... Staaten die AstraZeneca erstmal gestoppt haben....zu viele Blutgerinnsel und Hirnblutungen, eben auch bei nicht alten Menschen und das ist nicht normal.
Seit 1 Jahr durchschnittlich 6 bis 7 Stunde am Tag.
Offensichtlich lebe ich noch. Und tausende von Maler, Lackierer und Trockenbauer auch.
Du hast schlicht null Ahnung.