Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Richtig. Es verliert aber an Relevanz, weil der Anteil der Rückatmung eben klein ist. So ist dann auch der wieder eingeatmete Anteil vom CO2 nicht toxisch und für normal-gesunde Menschen unbedenklich - zumal der MNS eh nicht dauerhaft verpflichtend ist.

du meinst wohl, normal gesunde sterben nicht daran.

und wenn sie covid-19 haben, oder astma, cronische bronchitis,
tuberkulose usw. .. oder auch nur allergisch sind.. heuschnupfen o.ä. haben..

Zuletzt bearbeitet:
Es wurde in Deutschland auch aus rechtlichen Gründen erstmal gestoppt, weil der Staat auch eine Haftpflicht besitzt
------
Die deutsche Bundesregierung hatte nach Angaben aus Regierungskreisen aus juristischen Gründen keine Alternative zum Aussetzen der Impfungen mit dem Corona-Impfstoff von AstraZeneca. Denn nach der Mitteilung der deutschen Arzneimittelbehörde Paul-Ehrlich-Institut (PEI) am Montag hätten ansonsten Körperverletzungs-Klagen gedroht, da es sich um eine staatliche Impfkampagne handle, erfuhr Reuters am Dienstag.
AstraZeneca-Stopp in Deutschland "rechtlich zwingend" - SALZBURG24

du meinst wohl, normal gesunde sterben nicht daran.

und wenn sie covid-19 haben, oder astma, cronische bronchitis,
tuberkulose usw. .. oder auch nur allergisch sind.. heuschnupfen o.ä. haben..

ich für meinen Teil habe Asthma und da auch Infekt Asthma und ich muß sagen, ich mag sie gerne aufsetzen, diese ffp2, weil ich seitdem viel weniger krank wurde...auch beim Heuschnupfen ist sie bei mir gut und ich bin froh und frage mich, warum ich nicht früher auf diese Idee gekommen bin
auf Kuren wurde uns außerdem beigebracht, wenn die Luft draußen kalt ist, durch einen Schal zu atmen und das gegen den Widerstand atmen, trainiert sogar
natürlich wie immer, alles in Maßen

Werbung:
Zurück
Oben