Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
und arbeitest dabei noch körperlich..

Sach mal es geht scheinbar viel an dir vorbei. Hier gibt es auch User die im Pflegeberuf arbeiten. hast du mal einen Körper der in künstlichem Koma ist und so ungefähr 80-90 kg. wiegt, und dies 8 Sunden lang, mit Maske gedreht? So vom Bauch auf den Rücken und dann wieder zurück?

Das ist Schwerstarbeit!!!!

Allein, wenn es nur 60 kg. sind, ist es Schwerstarbeit.

Oder einen OP von der Decke bis zum Boden die Kacheln abgewaschen? Das täglich mehrere Male?

Hier in der Uniklinik im alten Bau sind die Wände noch über drei Meter. Auch die OP's

Was soll das herabsetzten von Menschen die sich für andere krumm machen?

ein attest bedeutet, dass sie von der maskenpflicht befreit werden.
so gesund kann die maske also auch nicht sein.

Ich habe auch nie gesagt, dass es "so gesund" wäre unf für jeden unbedenklich. Aber für die große Mehrheit ist ein MNS kein großes Problem.

ich habe ein solches profil von meinem arzt vor jahren attestiert bekommen.
längst vor corona..
trotzdem glaube ich nicht dass ich an corona durch ansteckung erkranken kann.
das hatten wir doch schon.
ich KANN sehr wohl daran erkranken, nicht missinterpretieren, aber nicht durch ansteckung.

und wenn, dann auch nicht dramatischer als bei einer grippe.

Das ist Dein Glaube, weil Du nicht sn Ansteckjng glaubst. Ich denke da ganz anders.

Und es kann natürlich sein, dass Covid19 für Dich ggf. harmlos verlaufen würde. Wenn Du allerdings eine Atemwegserkrankung o.ä. hast, ist die Wahrscheinlichkeit für einen schweren Verlauf vergrößert. Wie Du damit umgehst bzw. das für Dich einschätzt, bleibt Dir überlassen, soweit.

kann sein.
für das was ich z.z. unter leute komme- nämlich kaum- reicht die medizinische aus,
Ich seh schon, ein richtige Experte.

Medizinisch oder nicht, ist ausschließlich eine Frage der durchgeführten Zertifizierung und nicht von Art und Weise der Maske und oder der Filtrierung. Es gibt sogar medizinische Stoffmasken.

Wenn der Hersteller die Kosten für das Zertifikat nicht bezahlen will, sind die Masken immer noch effektiv aber keine medizinischen, weil die EN Nummer fehlt

https://iskovital.com/de/collection...owK2zElDrq-Yw57qhLXn8330NGC_0O6gaAlKFEALw_wcB

https://5log.de/?gclid=Cj0KCQjwrsGC...rr5aS76ltB0s0EkaemdJ53s1DJZayvWsaAqJGEALw_wcB

...ich KANN sehr wohl daran (an Corona/Covid19) erkranken,
... aber nicht durch ansteckung.
und wenn, dann auch nicht dramatischer als bei einer grippe.

na komm, dann hau deine theorie dazu nochmal raus. ;)
an mehr als andeutungen dazu kann ich mich nicht erinnern. also:

du meinst, die leute bekämen eine krankheit, die wir covid-19 nennen,
die wäre aber gar keine infektionskrankheit (was sie sehr wohl ist),
sondern sie wäre irgendetwas mysteriöses anderes, und DANN,
wenn man diese krankheit schon HAT (woher auch immer),
DANN kann man sich ZUSÄTZLICH auch noch den virus einfangen.
der macht dann aber selber irgendwie nix, der ist dann einfach nur da.

korrigiere mich bitte, wenn ichs falsch aufgeschnappt hab.
mit der "neuen germanischen medizin" hätte es NICHT zu tun,
sagtest du noch dazu. das ist ja immerhin schonmal ein lichtblick.

Mann, oh Mann, schade, das ich dir nicht antworten darf was ich von dir denke.

Kann hier nur allen empfehlen einfach nicht mehr antworten, auch nur ein Troll.

Ich habe fertig.

mein lieber schwan..ich frage mich immer mehr wer hier die wirklichen trolle sind... @parsival hat hier völlig normal geschieben..

Werbung:
In der Familie meines Schwiegervater gibt es aktuell einen Schweren Corona Fall.
Wird aktuell im kh behandelt, erst sah es so aus als sei alles wieder ok, der Mann sollte entlassen werde plötzlich ging es ihm ganz schlecht so schlecht das seine engste Familie nun bei ihm sein kann...

das klingt aber gar nicht gut für ihn.
es ist immer traurig, sowas zu hören.

Zurück
Oben