Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Doch jeder Mensch hat seinen freien Willen und darf für sich selbst eigenverantwortlich entscheiden, wie er mit sich umgeht.
Wenn sein freier Wille Eigenverantwortung entwickelt hat und nicht andere gefährdet. Wie Nichtmaskensträger und Abstandsverweigerer und an erster Stelle dann die Covididioten (Querdenker).

Die Seele und ihr Empfinden wird da nicht helfen.
Welch stimmiger Satz. Genau Krankheiten sollen die Menschen überwinden und nicht "bekämpfen". Je mehr etwas bekämpft wird, um so mehr gewinnt es an Kraft.
Zum Überwinden gehört aus meiner Sicht, das Annehmen, Akzeptieren dessen was ist... wie, dass zum Leben auch das Sterben, der Tod gehört und auch Krankheiten, auf welche Art und Weise oder wodurch sie auch entstanden sein mögen... und einen Blick dahinter werfen, was uns Menschen ganz individuell und auch kollektiv diese Krankheiten sagen wollen.
Du schreibst mir damit aus der Seele. Vielen Dank für diesen Beitrag... tja... das lässt tief blicken.
Das ist seit geraumer Zeit auch so mein Empfinden... nicht das Virus als solches ist die wirkliche Gefahr...sie wird nur als solche so dargestellt, damit die Impfung als Mittel zum Zweck (Virus) dient... und damit wieder am Ausgangspunkt meiner Sichtweise dazu... er dient als Instrument, um (weiterhin) Angst schüren zu können, um die Menschen genau in Richtung Impfung zu bekommen. Nur diese sehen sie als Erlösung von dem Übel (Krankheit, Tod, Lockdown u. a.), bemerken jedoch darin nicht... den Wolf im Schafspelz.
Die Auswirkungen derer werden erst in den kommenden Jahren sichtbar werden. Das ist ein ganz natürliches Gesetz von Ursache und Wirkung...
Neptun läuft noch bis 2025 durch das Zeichen Fische... und die Schleier lüften sich immer mehr. Wer dem Rausch der

bis dahin erlegen sein sollte, wird spätestens dann mit einem Kater aufwachen...

Das ist reine Selbstliebe... achtsam mit sich selbst umzugehen und somit daraus wahrhafte Nächstenliebe leben.
Selbstliebe = sich selbst so annehmen, wie man ist = das eigene "Ich bin". Daraus ergibt sich die Nächstenliebe = andere so annehmen, wie sie sind, deren "Ich bin"... ohne zu bewerten, zu beurteilen oder auch zu vergleichen.
Alles was da geschrieben steht ist für den Papierkorb, egal wer es geschrieben hat, denn wer hier seine Angst schürt ist ganz klar zu erkennen.

Da helfen auch Neptun und keine Schleier werden gehoben.

Zu Hoffen wäre, dass der ach so große Neptun der Schleier lüftet, auch den Schleier hier bei den Blinden lüftet.

Stell dir vor @Elementezauber ich bin hundertprozentig überzeugt, dass alle die sich impfen lassen dies aus Eigenverantwortung und Rücksicht auf ihre Mitmenschen machen, und nicht wie die Verweigerer die weder Eigernverantwortung kennen, obwohl du es immer wieder betonst.

Wie du ja immer und immer wieder betonst wie die Querdenker und deren Anhänger, die ich als Egoisten bezeichne, Selbstverantwortung und Rücksicht auf ihre Mitmenschen nehmen.

Zu meinem Bedauern kann ich so was bei keinem der User die hier gegen Verordnungen schreiben und Gott immer wieder betonen immer nur als Egoisten bezeichnen, obwohl doch Gott was ganz anderes sagt.
Soll das witzig sein? Voll daneben.
 
Werbung:
schlimm an den Masken ist vor allem, dass sie aus Synthetik hergestellt sind und dadurch automatisch keimfreundlich

und auch umweltschädlich

Vielleich hast du noch nicht bemerkt, dass es auch Masken aus natürlichen Stoffen gibt. Dafür musst du halt etwas mehr Euro locker machen. Obwohl diese werden auch etwas keimfreundlich sein. Das du darüber urteilen kannst/willst, da bin ich mir nicht ganz sicher.
 
gut zerredet(y)
auf diese art könntest du mir auch den appetit wegreden und ich bräuchte nichts
zu essen..

Nein, könnte ich nicht.

man kann auch mit der halben lunge weiterleben. ist halt gewöhnungsbedürftig. ..

dass da kein erhöhter co2-wert auftreten soll halte ich übrigens für ein gerücht. ..

Wenn, dann nur schwach erhöht. Wie gesagt: Did Rückatmung ist klein im Gegensatz zum Gesamtvolumen, was man einatmet.
 
In Idea ist zu lesen:
Ist es Christenpflicht, sich gegen Corona impfen zu lassen?
Klares Nein zu dieser Impfung! Jeder von uns ist eine unveränderliche Schöpfung Gottes und und jeder hat ein einmalige DNA von Gott erhalten. Warum sollten wir uns da eine bekanntlich genverändernde mRNA-Impfung geben lassen?
Auch wen man kein Impfgegner ist, erkennt man, dass dies eine Art Feldversuch an Menschen sein kann. Versuchsratten feiern ein Fest, weil dieser Impfstoff erstmals an Menschen direkt getestet wird.
Es fehlen gänzlich alle notwendigen langen Impfstudien – seit 1990 testet man mRNA-Impfstoffe, doch weltweit erhielt nicht ein einziger Impfstoff bisher eine Zulassung. Nun soll es mittels einer “Notzulassung” innerhalb von wenigen Monaten einen neuen, völlig UNBEKANNTEN Impfstoff geben der uns in einer angeblichen Pandemie retten soll und mehr Menschenleben fordern kann, als jemals an einer Grippe gestorben sind?! Diese Art von Impfung ist ein Eingriff in die Schöpfung abgesehen von den völlig fehlenden Studien und Informationen über Wirksamkeit und Nebenwirkungen. (nach T. Nikulski)
Unsere Pflicht ist, daß wir unseren Körper mit allen Mitteln, die uns zur Verfügung stehen fit und gesund erhalten und aufpassen, daß wir nicht krank werden (gesunde Lebenweise) und daß wir unseren Gott lieben, von ganzen Herzen, von ganzer Seele und mit ganzer Kraft. Und es ist nicht unsere Christenpflicht, daß wir uns einen unausgereiften Impfstoff in den Körper spritzen lassen bei dem niemand das Risiko und die Haftung trägt. (M. Haug)
Diese Impfung ist ein gentechnisches Experiment, das sie an unzähligen Menschen durchführen wollen! Und die Pharmaunternehmen haben sogar schon für einen Haftungsausschluss gesorgt.
Und die Risiken sind gross und ungeklärt:
1) Verschlimmerung von Krankheitsverläufen durch “nicht-neutralisierender Antikörper” (ADE)
2) Unfruchtbarkeit von unbestimmter Dauer bei geimpften Frauen als Folge einer Immunreaktion gegen Syncytin-1.
3) allergische, möglicherweise tödliche Reaktionen auf Polyethylenglykol (PEG)
4) Viel zu kurze Studiendauer = keine realistische Abschätzung über Spätfolgen (wie z.B. Narkolepsie im Fall der Impfung gegen Schweinegrippe) Quelle: https://www.soulsaver.de/blog/idea-...jk9t-qUCVWJjrfauFpESRgh2_RM_e71Ty81y95D0v_TbU

ja, es fehlen Langzeitstudien zu den Impfungen, aber die werden sicher noch kommen, für manche zu spät, in der Schweiz wurde AstraZeneca gar nicht zugelassen, weshalb wohl....

es sind jetzt 18 Staaten die AstraZeneca erstmal gestoppt haben....zu viele Blutgerinnsel und Hirnblutungen, eben auch bei nicht alten Menschen und das ist nicht normal.
 
dass da kein erhöhter co2-wert auftreten soll halte ich übrigens für ein gerücht. .

Das ist nun mal der Unterschied zwischen Meinungen und Fakten.

Tatsache ist, dass OP Masken Und FFP2/3-Masken in vielen Berufen zu Persönlichen Schutzausrüstung zählen. Das bedeutet der Arbeitgeber MUSS diese Hilfsmittel
zur Verfügung stellen, damit Mitarbeiter sicher und ohne zusätzliche Gefahr arbeiten können. Über die Art und Weise des Schutzes bestimmt die Berufsgenossenschaft oder vergleichbare Institutionen, was im Umkehrschluss bedeutet, dass diese für eventuelle Schäden haften müssen. Zusätzlich zu berechtigtem Schadensersatz und Schmerzensgeldansprüchen dem Arbeitgeber gegenüber.

Und weil Berufsgenossenschaften, Versicherer, TÜV Vereine, Arbeitgeber besonders viel Bock auf vermeidbare Kosten, Schadensersatzansprüche und gegebenenfalls lebenslange Renten haben, zwingen sie Arbeitnehmer seit Jahrzehnten gefährliche und gesundheitsschädigende Masken zu tragen. Weil das vor Gericht besonders gut ankommt, wenn Mitarbeiter reihenweise mit CO-Vergiftung, Atemstillstand sterben.

Ja..das ..macht..Sinn...
 
Wenn, dann nur schwach erhöht. Wie gesagt: Did Rückatmung ist klein im Gegensatz zum Gesamtvolumen, was man einatmet.

da reichen die nüchternen Zahlen nicht, die Dinge werden nun mal subjektiv erfahren, was den einen 'anhand der Statistik' :D nicht stört, ist dem anderen zu viel, sei es weil er zu Betroffenen /Risikogruppe gehört, oder weil er nicht zu ihnen gehören möchte

 
Werbung:
Tatsache ist, dass OP Masken Und FFP2/3-Masken in vielen Berufen zu Persönlichen Schutzausrüstung zählen.


hast du schon mal mit maske körperlich gearbeitet?

meinetwegen auch nur mit einer gewöhnlichen staubschutzmaske aus dem baumarkt,
die inzwischen auch mit einem ausatemventil versehen sind.
 
Zurück
Oben