Hatari
Sehr aktives Mitglied
Wenn sein freier Wille Eigenverantwortung entwickelt hat und nicht andere gefährdet. Wie Nichtmaskensträger und Abstandsverweigerer und an erster Stelle dann die Covididioten (Querdenker).Doch jeder Mensch hat seinen freien Willen und darf für sich selbst eigenverantwortlich entscheiden, wie er mit sich umgeht.
Die Seele und ihr Empfinden wird da nicht helfen.
Alles was da geschrieben steht ist für den Papierkorb, egal wer es geschrieben hat, denn wer hier seine Angst schürt ist ganz klar zu erkennen.Welch stimmiger Satz. Genau Krankheiten sollen die Menschen überwinden und nicht "bekämpfen". Je mehr etwas bekämpft wird, um so mehr gewinnt es an Kraft.
Zum Überwinden gehört aus meiner Sicht, das Annehmen, Akzeptieren dessen was ist... wie, dass zum Leben auch das Sterben, der Tod gehört und auch Krankheiten, auf welche Art und Weise oder wodurch sie auch entstanden sein mögen... und einen Blick dahinter werfen, was uns Menschen ganz individuell und auch kollektiv diese Krankheiten sagen wollen.
Du schreibst mir damit aus der Seele. Vielen Dank für diesen Beitrag... tja... das lässt tief blicken.
Das ist seit geraumer Zeit auch so mein Empfinden... nicht das Virus als solches ist die wirkliche Gefahr...sie wird nur als solche so dargestellt, damit die Impfung als Mittel zum Zweck (Virus) dient... und damit wieder am Ausgangspunkt meiner Sichtweise dazu... er dient als Instrument, um (weiterhin) Angst schüren zu können, um die Menschen genau in Richtung Impfung zu bekommen. Nur diese sehen sie als Erlösung von dem Übel (Krankheit, Tod, Lockdown u. a.), bemerken jedoch darin nicht... den Wolf im Schafspelz.
Die Auswirkungen derer werden erst in den kommenden Jahren sichtbar werden. Das ist ein ganz natürliches Gesetz von Ursache und Wirkung...
Neptun läuft noch bis 2025 durch das Zeichen Fische... und die Schleier lüften sich immer mehr. Wer dem Rausch der
P(l)andemie
bis dahin erlegen sein sollte, wird spätestens dann mit einem Kater aufwachen...
Das ist reine Selbstliebe... achtsam mit sich selbst umzugehen und somit daraus wahrhafte Nächstenliebe leben.
Selbstliebe = sich selbst so annehmen, wie man ist = das eigene "Ich bin". Daraus ergibt sich die Nächstenliebe = andere so annehmen, wie sie sind, deren "Ich bin"... ohne zu bewerten, zu beurteilen oder auch zu vergleichen.
Da helfen auch Neptun und keine Schleier werden gehoben.
Zu Hoffen wäre, dass der ach so große Neptun der Schleier lüftet, auch den Schleier hier bei den Blinden lüftet.
Stell dir vor @Elementezauber ich bin hundertprozentig überzeugt, dass alle die sich impfen lassen dies aus Eigenverantwortung und Rücksicht auf ihre Mitmenschen machen, und nicht wie die Verweigerer die weder Eigernverantwortung kennen, obwohl du es immer wieder betonst.
Wie du ja immer und immer wieder betonst wie die Querdenker und deren Anhänger, die ich als Egoisten bezeichne, Selbstverantwortung und Rücksicht auf ihre Mitmenschen nehmen.
Zu meinem Bedauern kann ich so was bei keinem der User die hier gegen Verordnungen schreiben und Gott immer wieder betonen immer nur als Egoisten bezeichnen, obwohl doch Gott was ganz anderes sagt.
Soll das witzig sein? Voll daneben.P(l)andemie