Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Diese Beweise hast du allein in diesem Thread x-fach erhalten, fang nicht wieder die gleiche Leier an.

Ja, das Leben ist nicht immer ein Ponyhof und Kinder und Teenies lernen auf diese Weise beizeiten, dass es Schwierigkeiten gibt, die man meistern kann und muß.
Das geht natürlich nicht mit Eltern, die selbst nicht raffen, was momentan abgeht und immer nur rumquengeln.
Eltern sind nun mal Modelle, selbst für Teenies, und wenn diese gelassen und transparent mit der Thematik umgehen, werden es auch die Kinder schaffen.

eben nicht..wo wurde wirklich bewiesen, dass kinder den virus so sehr verbreiten? nirgends!

und ja, das leben ist kein ponyhof..die einen habe es schwerer, die anderen leichter im leben..
was mich hier immer wieder so stört, ist das arrogante verhalten wenn alles so abgetan wird, "auch was, alles nicht so schlimm, ich ertrage es also haben auch andere es zu ertragen"..nur, dass es andere wesentlich schlechter ergeht durch die maßnahmen, und nicht durch den virus, wollen viele hier nicht sehen.."hauptsache der virus wird bekämpft und ich komme aus meiner panik zu erkranken..andere interessieren mich nicht"

ich persönlich gehöre auch zu den gefährdeten..habe aber keine angst vor dem virus..
arbeite wie ich schon mein leben lange gearbeitet habe..schütze mich vor dem virus wie ich mich vor dem influenzavirus geschützt habe..
und es funktioniert..
wo ich maske tragen muss, trage ich sie..beim einkaufen oder in öffentlichen gebäuden..das war`s aber auch..

durch die maßnahmen entsteht meines erachtens mehr schaden als durch den virus selbst..
und ich werde nicht aufhören auf dieses hinzuweisen..auch wenn es hier nicht gerne gesehen wird..

Werbung:
Auch wenn Du wahrscheinlich @Darkhorizon ansprichst, finde ich es nicht schlecht, dass die Grünen in D im Kommen sind wegen der Klimawandel-Problematik. Die Grünen werden gebraucht! Aber das nur nebenbei. Gute Nacht!

das ist ein thema wo wir zb. mit sicherheit nicht übereinstimmen werden..aber das wussten wir ja..:)

Oder ist es nur, dass du kein Halligalli mehr machen kannst? Dann wäre alles was du hier erzählst über die armen Kinder, und, und, und so weiter nur eine einzige Lüge, da es im Grunde genommen dir nur um dich geht.

mir geht es nicht um mich..mir geht es um die opfer der maßnahmen die kaum einer sehen will..

eben nicht..wo wurde wirklich bewiesen, dass kinder den virus so sehr verbreiten? nirgends!

und ja, das leben ist kein ponyhof..die einen habe es schwerer, die anderen leichter im leben..
was mich hier immer wieder so stört, ist das arrogante verhalten wenn alles so abgetan wird, "auch was, alles nicht so schlimm, ich ertrage es also haben auch andere es zu ertragen"..nur, dass es andere wesentlich schlechter ergeht durch die maßnahmen, und nicht durch den virus, wollen viele hier nicht sehen.."hauptsache der virus wird bekämpft und ich komme aus meiner panik zu erkranken..andere interessieren mich nicht"

ich persönlich gehöre auch zu den gefährdeten..habe aber keine angst vor dem virus..
arbeite wie ich schon mein leben lange gearbeitet habe..schütze mich vor dem virus wie ich mich vor dem influenzavirus geschützt habe..
und es funktioniert..
wo ich maske tragen muss, trage ich sie..beim einkaufen oder in öffentlichen gebäuden..das war`s aber auch..

durch die maßnahmen entsteht meines erachtens mehr schaden als durch den virus selbst..
und ich werde nicht aufhören auf dieses hinzuweisen..auch wenn es hier nicht gerne gesehen wird..
Soweit ich gelesen habe, hast du deine Arbeit noch und ihr habt nur ein Kind, was auch so klein nicht mehr ist.
Was genau ist für dich so schwer zu ertragen?
Fehlt dir Kultur, Shoppen, Feiern mit Freunden?
Wirfst du das in die Waagschale für viele unnütze Tote?
"Die Wirtschaft" allgemein ist ebenfalls kein Argument. Ohne Maßnahmen gäbe es ganz viele Leute nicht mehr, die konsumieren oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen könnten (auch dazu wurde ziugfach etwas verlinkt).

Vor fast einem Jahr war - eigentlich - schon klar, dass Kinder das Virus nicht mehr und nicht weniger verbreiten als alle anderen:
https://www.swr.de/wissen/corona-studie-kinder-so-ansteckend-wie-erwachsene-100.html

Das ist zwei Monate alt:
https://www.swr.de/wissen/kinder-und-corona-studienlage-100.html

Und das ist ganz neu:
Und sie widerlegen endgültig die Behauptung, dass Kinder vom Infektionsgeschehen weniger betroffen seien als Erwachsene: Erstmals seit Beginn der Pandemie liegt der Inzidenzwert für Grundschüler über dem Durchschnittswert für die Gesamtbevölkerung.
https://www.news4teachers.de/2021/0...h-kita-und-schuloeffnungen-bereits-bemerkbar/

Soweit ich gelesen habe, hast du deine Arbeit noch und ihr habt nur ein Kind, was auch so klein nicht mehr ist.
Was genau ist für dich so schwer zu ertragen?

die arroganz nicht zu sehen wieviele durch die maßnahmen extremst leiden müssen..die opfer bzw. toten zu ignorieren durch diese maßnahmen..gobal gesehen wird es ein fiasko werden! leider darf man ja keinen extra thread aufmachen..

Wer leidet extrem und wer stirbt?

du wirst dich noch wundern wen die zahlen wirklich rauskommen..
viele verschulden sich immer mehr..angefangen von den geschäftsleuten bis hin zu den arbeitslosen..
viele werden versterben weil sie sich nicht medizinisch behandeln lassen oder behandelt werden..aber da gibt es noch so vieles mehr was man so schnell gar nicht überdenken kann..
gobal gesehen, wie geschrieben, wohl ein fiasko..die zufuhr von versogungsmittel in die länder der ärmsten ist teiweise abgeschnitten..
auch da wird es viele tote geben..vor allem was kinder betrifft..

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
du wirst dich noch wundern wen die zahlen wirklich rauskommen..
viele verschulden sich immer mehr..angefangen von den geschäftsleuten bis hin zu den arbeitslosen..
viele werden versterben weil sie sich nicht medizinisch behandeln lassen oder behandelt werden..aber da gibt es noch so vieles mehr was man so schnell gar nicht überdenken kann..
gobal gesehen, wie geschrieben, wohl ein fiasko..die zufuhr von versogungsmittel in die länder der ärmsten ist teiweise abgeschnitten..
auch da wird es viele tote geben..vor allem was kinder betrifft..
Es gibt aktuell fast 75000 (!) Coronatote in Deutschland und das trotz Maßnahmen.
Hochrechnungen ohne oder mit weniger Maßnahmen gibt es ebenfalls und die fallen richtig grausam aus.

Drosten argumentiert, dass man solch ein Szenarium gar nicht genau berechnen könne, weil - bevor es die Hunderttausenden von Toten gegeben hätte - Menschen solche Angst bekommen hätten, dass sie von sich aus in einen Lockdown gegangen wären, aber dann in einen ungeordneten, panischen, ohne jegliche Entschädigungen - eine Horrorvision.
Dann gäbe es auch keine Lebensmittel mehr zu kaufen, keinerlei Zulieferungen mehr, wenig bis kein Krankenhauspersonal - mal es dir selbst aus.
(man kann es an Ländern sehen, die zu wenige/ zu späte Maßnahmen ergriffen haben)

Zurück
Oben