Darkhorizon
Sehr aktives Mitglied
Diese Beweise hast du allein in diesem Thread x-fach erhalten, fang nicht wieder die gleiche Leier an.
Ja, das Leben ist nicht immer ein Ponyhof und Kinder und Teenies lernen auf diese Weise beizeiten, dass es Schwierigkeiten gibt, die man meistern kann und muß.
Das geht natürlich nicht mit Eltern, die selbst nicht raffen, was momentan abgeht und immer nur rumquengeln.
Eltern sind nun mal Modelle, selbst für Teenies, und wenn diese gelassen und transparent mit der Thematik umgehen, werden es auch die Kinder schaffen.
eben nicht..wo wurde wirklich bewiesen, dass kinder den virus so sehr verbreiten? nirgends!
und ja, das leben ist kein ponyhof..die einen habe es schwerer, die anderen leichter im leben..
was mich hier immer wieder so stört, ist das arrogante verhalten wenn alles so abgetan wird, "auch was, alles nicht so schlimm, ich ertrage es also haben auch andere es zu ertragen"..nur, dass es andere wesentlich schlechter ergeht durch die maßnahmen, und nicht durch den virus, wollen viele hier nicht sehen.."hauptsache der virus wird bekämpft und ich komme aus meiner panik zu erkranken..andere interessieren mich nicht"
ich persönlich gehöre auch zu den gefährdeten..habe aber keine angst vor dem virus..
arbeite wie ich schon mein leben lange gearbeitet habe..schütze mich vor dem virus wie ich mich vor dem influenzavirus geschützt habe..
und es funktioniert..
wo ich maske tragen muss, trage ich sie..beim einkaufen oder in öffentlichen gebäuden..das war`s aber auch..
durch die maßnahmen entsteht meines erachtens mehr schaden als durch den virus selbst..
und ich werde nicht aufhören auf dieses hinzuweisen..auch wenn es hier nicht gerne gesehen wird..