Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Jetzt könnte ich in Urlaub fliegen, da ich kein Haustierchen mehr habe, was ich irgendwo unterbringen müsste aber mir ist jede Lust irgendwohin zu reisen, vergangen. Urlaub? Corona-Risiken---nein, danke, ich verkrieche mich lieber in der Bude, bin nicht geimpft und mit Astra Seneca werde ich mich auch nicht impfen lassen.
 
Werbung:
ich schon, ich hab sowas von die Schnautze voll vom zu Hause verkriechen, was nicht heißen will das ich mich nicht an die Maßnahmen halte.

Ich habe auch die Nase echt voll vom Dauerlockdown, das stimmt schon aber A-S vertraue ich zu wenig, zuviele negative Artikel darüber, immer gibts Probleme mit dem Zeug, ich halte mich zwar auch an alle Maaßnahmen aber es stinkt mir auch mit der Weile gewaltig.
 
Werbung:
Zurück
Oben