Hatari
Sehr aktives Mitglied
Ach ganz vergessenWas ich bei Ihr aber nicht verstehe. Sie ist doch durch ihre Esoterische Sicht total geschützt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach ganz vergessenWas ich bei Ihr aber nicht verstehe. Sie ist doch durch ihre Esoterische Sicht total geschützt
Wäre schon schön blöd, wenn die sich den Stuhl selbst absägen, auf dem sie sitzen, die Ärtze, welche mit der Pharmaindustrie Hand in Hand gehen... da hackt die eine Krähe der anderen kein Auge aus.
Solange Menschen käuflich sind, wird es keine wahrhafte Ehrlichkeit geben...
Schnell mal OT, wollte heute morgen eigentlich eine Suchanzeige aufgeben und schon biste da.Osterhasi halt.
Gruß
Luca
Tja, und stell dir vor sogar die Querdenker sind käuflich ruft doch Doktor Schiffmann, Ballweg und wie sie alle heißen zu Spenden auf, damit sie leben können in dieser schnöden Welt.Wäre schon schön blöd, wenn die sich den Stuhl selbst absägen, auf dem sie sitzen, die Ärtze, welche mit der Pharmaindustrie Hand in Hand gehen... da hackt die eine Krähe der anderen kein Auge aus.
Solange Menschen käuflich sind, wird es keine wahrhafte Ehrlichkeit geben...
Gehst zum Friseur?Ich hab mich heute testen lassen, bin negativ. Es war nicht schlimm, halt unangenehm, aber schnell gemacht. Braucht keiner Angst davor haben.![]()
ich geh morgen Testen
weil Donnerstag zum Friseur
![]()
Du brauchst aber ein tagesaktuelles Testergebnis, wenn mich nicht alles täuscht.