Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
:ironie: Und natürlich ist nur das wahrhaftig ehrlich, was Deiner Meinung entspricht, und alles andere - egal wie belegt - kann ja nur auf Käuflichkeit beruhen etc. :ironie:
Wer nicht an die Öffentlichkeit geht als Querdenker setzt sich keinerlei Gefahr der Ansteckung aus, von zu Hause aus kann ich jede Parolen ausgeben die nicht der Wahrheit entsprechen.

Ein leuchtendes Beispiel hier ist @Elementezauber, denn auch sie weiß wer sich in Gefahr begibt kommt darin um.

Das muss man natürlich vermeiden.

Zuletzt bearbeitet:
Er kommt mir langsam wie ein Bot vor
Er spielt ja immer nur das gleiche Programm ab.
Da kommt nie etwas Neues, immer nur das gleiche Alte Zeug, schon zig mal gelesen.
Das hat nur einen Grund, wenn sich niemand mehr mit ihm unterhält ist er weg vom Fenster, daher immer und immer wieder das Geschäft beleben. Siehe da es funktioniert.

Ich hab mich heute testen lassen, bin negativ. Es war nicht schlimm, halt unangenehm, aber schnell gemacht. Braucht keiner Angst davor haben. (y)

Verstehe echt nicht, wieso da so ein Geschiss ums Testen gemacht wird. Das ist nun wirklich kein Akt, ein kurzer Abstrich, wenns hochkommt ein kurzes Würgen, leicht und erträglich und zack, ist der Spuk auch vorbei.

Werbung:
Wer nicht an die Öffentlichkeit geht als Querdenker setzt sich keinerlei Gefahr der Ansteckung aus, von zu Hause aus kann ich jeder auch Parolen ausgeben die nicht der Wahrheit entsprechen.

Ein leuchtendes Beispiel hier ist @Elementezauber, denn auch sie weiß wer sich in Gefahr begibt kommt darin um.

Das muss man natürlich vermeiden.
Was ich bei Ihr aber nicht verstehe. Sie ist doch durch ihre Esoterische Sicht total geschützt

Zurück
Oben