Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

nur eine (ernst gemeinte) Frage: ich bin keine Coronaleugnerin und kein Maßnahmenablehner, definitiv nicht rechts gesinnt und zugleich kann ich darüber (leider) fast ausschließlich esoterisch denken/schreiben -

in welche Schublade gehöre ich ?
Trotzdem in die Schublade der Covididioten bzw. Leugner - weil du nicht für die Maßnahmen bist, sondern kritisch denkst.
Ich bin jedenfalls so eingeordnet worden.

Werbung:
nur eine (ernst gemeinte) Frage: ich bin keine Coronaleugnerin und kein Maßnahmenablehner, definitiv nicht rechts gesinnt und zugleich kann ich darüber (leider) fast ausschließlich esoterisch denken/schreiben -

Also für mich in die Schublade MENSCH?!

Covididioten bzw. Leugner - weil du nicht für die Maßnahmen

ich bin Für die Maßnahmen, fand den 1. Lockdown am besten und hätte ihn länger durchgezogen...in Umkreis meiner Familie gibt es an Corona Verstorbene (die sich zugegeben leichtsinnig verhalten haben), außerdem arbeitet meine eine Tochter im OP eines sehr großen Klinikums...

aber vllt bin ich ja doch ein Leugner und Gegner, es ist mir egal, ich finde es nur sehr interessant und ich bin neugierig und kann keine Antwort bewerten, weil halt..... :)

In die Schublade der Selbstbeschränker. Es spricht nichts dagegen, esoterisch zu denken, tust Du aber nur das, ist Dein Denken nicht ganzheitlich und Dir fehlt immer etwas.

Realitätsverweigerer?

(Kein Angriff, eher ernst gemeinte Inspiration).

Es spricht nichts dagegen, esoterisch zu denken, tust Du aber nur das, ist Dein Denken nicht ganzheitlich und Dir fehlt immer etwas.

Esoterik, dachte ich, beinhaltet Ganzheitlichkeit als Thema, sorry, hier fühle ich immer einen Piksen - bei dem Thema Esoterik und diesem Forum hier, ich will es lernen, die Worte in des Gegenübers Verständnis zu sehen
äh, versteht man das?

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Tja.... sie, die Regierung samt Herrn Spahn, Drosten, Wieler usw.... drehen es sich eben so, wie sie es gerade brauchen... Zuckerbrot und Peitsche. Der Bund kann lediglich Empfehlungen erlassen, die Länder können individuell entscheiden. Jeder kocht sein eigenes Süppchen... und zwei der Landesfürsten sind rattenscharf auf´s Kanzler werden. Da wir sich über- und auch unterboten, vom Feinsten... im Wahljahr. Wer ist der Held in der angeblichen Pandemie... ein Wort, doch mehr auch nicht.
Hat denn jemand behauptet, unsere Politiker wären fehlerfrei? Nebenbei und das wird gerne vergessen, sind auch das alles nur Menschen die ebenfalls Familien haben.

Das hat alles keine Logik, ist genau deswegen für mich alles unglaubwürdig, sogar irrational... und schön, dass auch Du nun die Widersprüche entdeckt hast, welche Du hier anführst und kritisierst... und dennoch glaubst Du all das, was Dir von denen, die Du hier kritisierst, aufgetischt wird und prangerst andere an, die nichts anderes tun, als das, was Du hier eben geschrieben hast, dies zu hinterfragen, anstatt an irgenwelchen Zahlen und Daten zu hängen, mit denen gezielt gespielt wird... sehr paradox...
Es war eine Antwort auf das Wehgeklage von @Schöpfung.
Es ist auch nicht das erste mal, dass ich Kritik an den Maßnahmen geäußert habe. Daher rührt ja auch der Begriff Maßnahmenkritik.

Was nicht unter Maßnahmenkritik fällt ist...
Leugnen der Pandemie
Verharmlosen ebenselbiger
Mimimi ich soll eine Maske tragen und Rücksicht nehmen
Sich für einen Virologen oder Mediziner halten und denken, man wisse es besser
Verschwörungserzählungen als Tatsache hinstellen und verbreiten
dazu 2 Beispiele
  • Es gibt viele Impftote, Belege hat man keine
  • Ärzte stellen falsche Totenscheine aus, Belege hat man keine
Mimimi Impfen ist doof
Die Regierung muss weg
Sich mit zig Leuten ohne Abstand und Maske zum Horst machen
Schützt die Alten, wir müssen alle mal sterben

Ich befürworte die Maßnahmen und hätte mir einen harten Lockdown gewünscht.
Da die Zahlen aktuell wieder steigen, wird das mit den Lockerungen eine Hängepartie.

Zurück
Oben