Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guckst du Demo, weißt du es."Die Zahlen reichen demnach von 25 Prozent in Sachsen und 29 Prozent in Sachsen-Anhalt über 35 Prozent in Niedersachsen, 39 Prozent in Baden-Württemberg und 40 Prozent in Nordrhein-Westfalen bis hin zu 47 Prozent im Saarland, 54 Prozent in Bayern und 60 Prozent in Hamburg."
trotz lockdown und extremen sicherheitsmaßnahmen..( besonders auch in bayern)..wie kann das sein?
Guckst du Demo, weißt du es.
Warum sollten sie es nicht?ja klar, die demonstranten tragen alle den virus in die pflegeheime..
z.B. Geschäftspartner einer meiner Geschwister - gereist, Geschäfte werden mit Alkohol besiegelt, zurückgereist mit Virus intus und dann im KH verstorben. Mein Familienmitglied hat es geschafft..
Nun fliegen sie nach Dubai um sich impfen zu lassen - soweit ich weiß "all inclusive"
Warum sollten sie es nicht?
"Die Zahlen reichen demnach von 25 Prozent in Sachsen und 29 Prozent in Sachsen-Anhalt über 35 Prozent in Niedersachsen, 39 Prozent in Baden-Württemberg und 40 Prozent in Nordrhein-Westfalen bis hin zu 47 Prozent im Saarland, 54 Prozent in Bayern und 60 Prozent in Hamburg."
trotz lockdown und extremen sicherheitsmaßnahmen..( besonders auch in bayern)..wie kann das sein?