Nithaiah
Sehr aktives Mitglied
Find ich schon
Die Bilder sind verhältnismäßig harmlos und die Texte sind jetzt auch nicht so brutal geschrieben...
Danke, dann schaue ich es mir natürlich an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Find ich schon
Die Bilder sind verhältnismäßig harmlos und die Texte sind jetzt auch nicht so brutal geschrieben...
Hab ich nirgends geschriebenDIE GANZE WELT
sind die Schlüsselworte.
Warum habe ich eigentlich hier wieder reingeguckt?![]()
warum meldest du dich dann in diesem punkt zu wort,
wenn du keine ahnung hast.
ist es vlt eine vorlaute ader von dir?
Ja, eben dies auch noch.Find ich schon
Würden sich die "Covididioten"-Rufer und "Leugner"-Schreier eigentlich als tolarente Menschen betiteln?
Toleranz ist in meinen Augen auch, dass man andere Meinungen akzeptiert und denjenigen nicht beschimpft.
Ich nehme die ganzen Maßnahmen in Kauf, sehe aber auch die wirtschaftlichen, personellen, privaten Ängste und Sorgen der Menschen und bin nicht zwingend mit der Impflicht für alle einverstanden. Zudem finde ich es sehr ...falsch, wenn die Rückgabe der Grundrechte (man darf wieder zum Friseur gehen) wie eine riesen Party veranstaltet wird.
In den Augen der anderen User hier bin ich damit ein Covididiot und somit "abgestempelt".
Toleranz ist für mich zu akzeptieren, dass jemand eine andere Meinung hat als ich; dass derjenige unbedingt die Impflicht fordert und lieber noch 1 Jahr länger zu Hause bleiben möchte.
Das ist absolut in Ordnung.
Toleranz ist für mich, den "andersdenker" weder zu beschimpfen, als Lügner dazustellen (nur weil er eine andere Meinung hat als ich) oder auch belehren zu müssen (da können die Veganer und "Freitags-Hüpfer" sich gerne ne Scheibe abschneiden).
So ein ähnliches Vorgehen habe ich seit 2015 schon gut beobachten können und es geht weiter.
Lasst die Leute doch ihre Meinungen haben, klärt die Leute auf, gebt Informationen dazu, wenn ihr möchtet und akzeptiert es, wemm derjenige seiner Meinung treu bleibt.
Auch mit derzeit sehr schlechtem Nervenkostüm zu verkraften?
Frage für einen Freund...![]()
Nun ja, ich hab halt schon andere Sachen real gesehen als auf diesen BildernJa, eben dies auch noch.![]()
Danke!![]()