Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Vom Hörensagen. Deine Beiträge dazu habe ich nicht gelesen. Sorry Dark, du schreibst seit Monaten immer und wieder den selben Sermon und willst einfach darauf hinaus, dass es sich hier um eine Fakepandemie handelt. Behauptest dann aber, dass du weder die Pandemie leugnest noch den Virus. Um dann erneut mit solchen Storys aufzuwarten.

ich kann nichts dafür wenn du sie nicht gelesen hast..und wo habe ich geschrieben das es seine fakepandemie ist?..und wo habe ich den virus schon mal geleugnet?...ich sage lediglich, dass der virus nicht so extrem ist wie man uns vormachen will..und damit bin ich nicht alleine..viele fachbezogenen sehen es ebenso..sorry, ist halt mal so...

Werbung:
ich kann nichts dafür wenn du sie nicht gelesen hast..und wo habe ich geschrieben das es seine fakepandemie ist?..und wo habe ich den virus schon mal geleugnet?...ich sage lediglich, dass der virus nicht so extrem ist wie man uns vormachen will..und damit bin ich nicht alleine..viele fachbezogenen sehen es ebenso..sorry, ist halt mal so...

Dir ist aber schon klar, dass du mit solchen Stories auch gleichzeitg sagst: Da werden uns Coronatote als solche verkauft, die gar nicht an Coroana starben. Folglich steht die Pandemie in Frage. Oder siehst du da so null Zusammenhang? Auf welcher Seite waren die denn, dann lese ichs noch nach.

Tja. Und damit wird die ganze Diskussion über falsche Totenscheine zur Nebensache. Denn, wenn es nicht die Mehrheit betrifft, was Du auch nicht bestreitest, würden die Statistiken damit auch nicht stark verfälscht werden.

es geht um das prinzip..und was nicht aufkommt könnte die zahlen schon um einiges verfälschen..

es geht um das prinzip..

Wenn Ärzte Totenscheine falsch ausfüllen, werden sie dafür zur Rechenschaft gezogen.

und was nicht aufkommt könnte die zahlen schon um einiges verfälschen..

Wenn falsche Totenscheine nicht die Mehrheitder Fälle betrifft, werden die Statistiken dadurch auch nicht stark verfälscht. Simple Logik.
Zum Problem würde es erst dann werden, wenn ein signifikant großer Anteil der Totenscheine falsch ist. Und das ist sicher nicht gegeben.

Werbung:
Zurück
Oben