Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

ich vermute mal du meinst diesen..

Ja, danke, das Video hatte ich angeschaut, als Yogurette fragte, wer der Typ denn sei und wo er da rede oder ähnlich. Da behauptet der Typ von einem Fall, der vor Gericht gegangen wäre. Und diesen Fall vor Gericht meine ich, der müsste ja dokumentiert sein. Hast du DAZU einen Link?

Werbung:
Die Formulierung "mit Covid19 gestorben" ist nur dann angemessen, wenn der betreffende Mensch auch ohne Infektion zeitnahe - innerhalb weniger Wochen - gestorben wäre. Und das ist sicher nicht beim Großteil der Corona-Toten gegeben. Im Gegenteil wurde schon abgeschätzt, dass Covid19 im Schnitt mehrere Jahre Lebenszeit raubt - die betreffenden Patienten im Schnitt also vor der Infektion in einem Zustand waren, mit dem sie noch ohne Probleme mehrere Jahre gut gelebt hätten können.

jede infektion ist für alte menschen mit vorerkrankungen im pflegeheim äusserst gefährlich..
du siehst ja selbst..viele sterben auch nach der coronimpfungen in den heimen zur zeit..

Und auch, wer mit Covid19 zuhause ist, hat eine entsprechende Diagnose und ist nicht ungetestet. Und wer ohne vorherigen Test/Diagnose verstirbt, wird sicher nicht allgemein automatisch trotzdem den Stempel "Covid19" aufgedrück bekommen.

In der Schweiz wurde von Anfang an empfohlen, bei Symptomen ohne spontanen Arztbesuch zuhause zu bleiben und sich zu isolieren. Nur bei schwerwiegenderem Verlauf solle man sich für den Corona-Test anmelden. In der Folge wurden die Ärzte fast arbeitslos in der Schweiz, weil alle glaubten, sie wären keine schweren Fälle, auch nicht mit anderen schwerwiegenden (chronischen) Krankheiten. Trotz nachträglicher Relativierung dieser Empfehlung blieben die Arztpraxen vor dem großen Anstieg der Fälle gähnend leer.

Der Link zeigt, dass auch leichtere Verläufe tödlich enden können. Also gibt es logischerweise auch Corona—Tote ohne vorgängigen Corona-Test. Wenn diese zuhause starben, gibt es nur eine Todesdiagnose durch Leichenschau und Krankenakte. Zumindest war das bisher so bei festgestelltem natürlichem Tod. Deshalb würde es mich interessieren, ob seit der Pandemie bei jedem Toten grundsätzlich auf Covid-19 geprüft wird im Labor. Ich fand aber bisher nichts dazu. Also bleibt das eine reine Annahme.Ich verstehe nicht, warum man dies verschleiert und nicht wahrheitsverpflichtet zugibt, dass man es nicht weiss. Das ist genauso Fake-News, einfach etwas ohne Beleg als Fakt hinzustellen.

Ja, danke, das Video hatte ich angeschaut, als Yogurette fragte, wer der Typ denn sei und wo er da rede oder ähnlich. Da behauptet der Typ von einem Fall, der vor Gericht gegangen wäre. Und diesen Fall vor Gericht meine ich, der müsste ja dokumentiert sein. Hast du DAZU einen Link?

kann ja nicht alles haben..:)
auch von Herrn Gärtner habe ich einen link reingestellt..auch dort wird ein verfahren laufen..keine ahnung wie weit dies schon ist..
auch von einem krematiorium..und wieder weiß ich nicht inweit sich dort etwas getan hat..bin ja kein journalist und hätte auch viel zu weinge zeit..;)

jede infektion ist für alte menschen mit vorerkrankungen im pflegeheim äusserst gefährlich..
du siehst ja selbst..viele sterben auch nach der coronimpfungen in den heimen zur zeit..

Es geht nunmal nicht nur um alte Menschen mit Vorerkrankungen in Pflegeheimen. Das Virus ist noch für viel mehr Menschen gefährlich.

In der Schweiz wurde von Anfang an empfohlen, bei Symptomen ohne spontanen Arztbesuch zuhause zu bleiben und sich zu isolieren. Nur bei schwerwiegenderem Verlauf solle man sich für den Corona-Test anmelden. In der Folge wurden die Ärzte fast arbeitslos in der Schweiz, weil alle glaubten, sie wären keine schweren Fälle, auch nicht mit anderen schwerwiegenden (chronischen) Krankheiten. Trotz nachträglicher Relativierung dieser Empfehlung blieben die Arztpraxen vor dem großen Anstieg der Fälle gähnend leer.

Der Link zeigt, dass auch leichtere Verläufe tödlich enden können. Also gibt es logischerweise auch Corona—Tote ohne vorgängigen Corona-Test. Wenn diese zuhause starben, gibt es nur eine Todesdiagnose durch Leichenschau und Krankenakte. Zumindest war das bisher so bei festgestelltem natürlichem Tod. Deshalb würde es mich interessieren, ob seit der Pandemie bei jedem Toten grundsätzlich auf Covid-19 geprüft wird im Labor. Ich fand aber bisher nichts dazu. Also bleibt das eine reine Annahme.Ich verstehe nicht, warum man dies verschleiert und nicht wahrheitsverpflichtet zugibt, dass man es nicht weiss.

Dann könnte es auch sein, dass MEHR Leute an Covid19 verstorben sind, als in die Statistiken eingehen. Denn, dass die meisten zuhause gestorbenen Menschen ohne vorherige Covid19-Diagnose und auch ohne nachträglichen Test dennoch diese Todesursache aufgedrückt bekommen, ergibt keinen Sinn. Der Arzt hat davon jedenfalls keinen Vorteil sondern ggf. eher Probleme.

Werbung:
Um welche Fälle ging es bitte? Einzig Glitzerfee gab an, so einen Fall tatsächlich selbst erlebt zu haben. Der Arzt habe sie gefragt, ob der verstorbene Vater in die Coronastatistik aufgenommen werden dürfe. Obwohl er kein Corona hatte. Dank Glitzerfee und ihrer Familie sind wir von einem weiteren Fakecoronatoten verschont geblieben. Aber die über 2MillionenCoronatote weltweit sind natürlich und sehr wahrscheinlich nur durch genau solche Machenschaften zustande gekommen. *zwitscherzwinker

Alle anderen kennen diese Geschichte vom Hörensagen.

Keiner aber hat diesen Geschichten nach gehakt. Wieso hat der betreffende Arzt das getan, wieso wollte er das überhaupt? Wieso tragen sie nicht einfach ein, wozu sie lustig sind und bitten die Familien stattdessen um Erlaubnis?

Aber die Familien und betroffenen wundern sich einfach nur und haken nicht weiternach oder melden das gar behördlich, denn sie sind gerade zu betroffen und belastet vom Verlust.

Gut, sobald einige Zeit um ist, nach der Trauer könnte die Familie diesen Fall ja melden bzw. gemeldet haben und sich Klarheit verschaffen bzw. verschafft haben. Aber das ist uninteressant. Viel spannender ist es, das kurz in Foren zu erwähnen und hier und da mal einzustreuen. ;/
Du ich sag dir ehrlich, ich hab darüber damals gar nicht nachgedacht oder nachgefragt warum, musste mich ja auch ums Begräbnis kümmern

Zurück
Oben