Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ...rus/Falldefinition.pdf?__blob=publicationFile

Wie kommst du eigentlich auf die Idee, hier müssten dir User irgendwelche Links einstellen? Such sie dir doch selbst. Oder hälst du uns alle für ausgewachsene Vollexperten, die derartige Links irgendwo in ihren Akten vorliegen hätten? Wenn dich dieses Thema und diese Frage doch angeblich sooo interessiert. :rolleyes:

Das verlange ich schon, wenn jemand von Fakten redet und sich darauf beruft. Warum sollte ich einfach Behauptungen vertrauen, wenn ich nichts dazu finde im Netz?
 
Werbung:
Deine ständigen Forderungen nach Belegen sind der übliche Versuch vom Thema abzulenken und das Gegenüber zu beschäftigen.

du bist es doch die ständig über Samuel Eckert schimpfst..das hat doch nichts mit ablenken zu tun wenn ich darauf eingehe..zeige mir doch bitte einfach wo er unrecht hat..

Dann wundert es doch sehr, dass du immer wieder diese Demos einstellst.

vieleicht weil diese demos in der regel nichts mit rechtsradikalismus zu tun haben?

Du relativierst, zweifelst an und verharmlost. Auseinandersetzung mit diesen Demos fand von deiner Seite nicht statt. Es folgten weiteren Videos dieser Gruppierung.

Und nein, es trifft nicht auf alle Teilnehmer zu. Es findet aber keine Distanz statt.

schau dir mal die livestreams an..nicht nur die kurz rausgeschnittenen szenen der allgemeinen medien die du hier so gerne reinstellst..
es betrifft eine ganz minimale zahl der teilnehmer..(und nicht nur wie du schreibst)..und wie soll man sich bei so einer menge distazieren?
das wäre ja so wie wenn ich schreiben würde "bei den blm-demos sind auch linksradikale gewesen..warum habt ihr euch nicht von ihnen distanziert?"

Du könntest ja mal eine Recherche über diesen Herrn anstellen und dich mit seiner Art der Berichterstattung auseinandersetzen. Das wird allerdings nicht passieren.

das würde ich dir auch mal anraten bevor du hier über ihn schreibst..
 
Das kommt mit ziemlicher Sicherheit auch nicht in Einzelfällen vor. Jeder CoronaTote ist ja meldepflichtig. Infizierte sowieso. Und diese Ärzte würden sich zudem sehr angreifbar machen. Xy hat Krebs im Endstadium und stirbt. Wurde negativ getestet oder gar nicht. Aus heiterem Himmel steht da Corona als Todesursache. Dafür bräuchte es wieder eine gigantische Verschwörung von diesem Arzt übers Gesundheitsamt in die höchsten Riegen der Politik. Das kann m.E. nicht funktionieren.

Wo ist der Beleg? „Mit ziemlicher Sicherheit“ ist kein Beleg, sorry.
 
Um diese Fälle ging es aber gerade in der Diskussion, Menschen, die zuhause starben und nicht im Krankenhaus. Deshalb ist es auch nicht korrekt, jemanden als Lügner hinzustellen, der es so miterlebt hat. So wenige Fälle sind das wahrscheinlich gar nicht, zumindest in der Schweiz, wo viel weniger getestet wird. Ich las dazu etwas und werde es gleich heraussuchen.
Um welche Fälle ging es bitte? Einzig Glitzerfee gab an, so einen Fall tatsächlich selbst erlebt zu haben. Der Arzt habe sie gefragt, ob der verstorbene Vater in die Coronastatistik aufgenommen werden dürfe. Obwohl er kein Corona hatte. Dank Glitzerfee und ihrer Familie sind wir von einem weiteren Fakecoronatoten verschont geblieben. Aber die über 2MillionenCoronatote weltweit sind natürlich und sehr wahrscheinlich nur durch genau solche Machenschaften zustande gekommen. *zwitscherzwinker

Alle anderen kennen diese Geschichte vom Hörensagen.

Keiner aber hat diesen Geschichten nach gehakt. Wieso hat der betreffende Arzt das getan, wieso wollte er das überhaupt? Wieso tragen sie nicht einfach ein, wozu sie lustig sind und bitten die Familien stattdessen um Erlaubnis?

Aber die Familien und betroffenen wundern sich einfach nur und haken nicht weiternach oder melden das gar behördlich, denn sie sind gerade zu betroffen und belastet vom Verlust.

Gut, sobald einige Zeit um ist, nach der Trauer könnte die Familie diesen Fall ja melden bzw. gemeldet haben und sich Klarheit verschaffen bzw. verschafft haben. Aber das ist uninteressant. Viel spannender ist es, das kurz in Foren zu erwähnen und hier und da mal einzustreuen. ;/
 
Wo ist der Beleg? „Mit ziemlicher Sicherheit“ ist kein Beleg, sorry.

Sag mal, was quatscht du denn da?

Welcher Beleg bitte? Es geht um die Behauptungen, dass Ärzte darum bitten würden, falsche Todesursachen eintragen zu dürfen. Um die Coronastatistik zu füllen. Und ich soll dir jetzt mit Links belegen, dass dem nicht so ist? Dein Ernst?
 
Sag mal, was quatscht du denn da?

Welcher Beleg bitte? Es geht um die Behauptungen, dass Ärzte darum bitten würden, falsche Todesursachen eintragen zu dürfen. Um die Coronastatistik zu füllen. Und ich soll dir jetzt mit Links belegen, dass dem nicht so ist? Dein Ernst?

Belege nur Deine Faktenbehauptung, dass alle Corona-Toten gemeldet und auf Covid-19 geprüft werden, zumindest im Labor. Das ist es doch, wovon Du ausgehst, nicht? Warum belegst Du das nicht? Keinen Beleg gefunden?
 
Werbung:
Zurück
Oben