Darkhorizon
Sehr aktives Mitglied
Muss er nicht - ist er aber, weil sein Anliegen nun mal bedachte und vor allem durchdachte Kritik ist.
Das ist doch der springende Punkt.
Die Quarkdenkerszene, die diese Demos grösstenteils dominiert und direkt veranstaltet, ist ein Sammelsurium aus VTlern und Rechtspopulisten, und die haben die Bühne, nicht die normalen Demonstranten.
Das ist genau ihr Ziel: Echte Kritiker und normale negativ betroffene Menschen der Massnahmen mit ihrem verqueren und gefährlichen Gedankengut zu infiltrieren, sachliche Kritik - und das Leben von Covidkranken sowieso - geht denen völlig am Arsch vorbei.
Denen geht es nur darum, die Demokratie zu diskreditieren und letztendlich abzuschaffen, nichts anderes.
das sehe ich jetzt aber etwas anders..angefangen haben die demos mit den querdenkern..natürlich taten sich leute hinzu die ebenfalls die maßnahmen kritisieren..das war auch der anfang der demos..
den querdenkerveranstalter wurde dann vt und rechtspopulismus unterstellt die bei vielen aber nicht vorhanden ist..ich erkenne nicht, dass sie die demokratie abschaffen wollen..(kannst mich aber gern eines besseren belehren in dem du mir dies zeigst)
und glaube mir, die leute die heute auf die straße gehen oder die maßnahmen kritisieren gehen die covidkranken nicht am arsch vorbei..
dennoch muss man die verhältnismäßigkeit sehen..
wenn ich hier immer wieder beträge lese wo die grippe, damit meine ich eine schwere, regelrecht verharmlost wird muss ich leider sagen so stimmt dies nicht..eine schwere grippe kann viele organe angreifen und zum tod führen..wie es auch bei covid 19 ist..nur das weiß scheinbar keiner mehr oder will es nicht mehr wissen..