Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Habe es bereits in der Tageszeitung gelesen.
Was nun Herren Rammelow und Kretschmer?

Es ist leicht Versäumnisse zuzugeben. Der Schaden ist da. Wäre da nicht ein sofortiger Rücktritt angesagt?
Nein. Dann sind andere Saftnasen an der Tete. So schlimm sind die Beiden nicht.

@Hatari bei mir hängt so ein Zettel

Anhang anzeigen 81391
und da drüber ein Zettel mit dem Termin, was abgelesen wird , Name der Ableser usw.
Ich werde trotzdem eine Maske tragen auch wenn es dort nicht steht.
Das finde ich ein ordentliches Geschäftsverhalten. Wenn man bei einem Handwerker erst mal darauf aufmerksam machen muss wie Hygiene geht, da kann ich nur den Kopf schütteln.

Habe ihn jetzt angeschrieben und nach gefragt was für Hygienemaßnahmen er vorgesehen hat.

Ich bekomme langsam das Gefühl, dass wir noch einige Jahre mit dem Virus, Maßnahmen und Lockdowns beschäftigt sein werden. Zu pessimistisch oder realistisch?
Nein denk ich nicht. Wenn die Bevölkerung zu 70 bis 80 Prozent durchgeimpft ist und jährlich die Impfung erneuert wird und es Medikamente zur Behandlung gibt, dann wird Corona wohl tatsächlich WIE Grippe sein.
Jetzt zur Zeit eben noch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Nein denk ich nicht. Wenn die Bevölkerung zu 70 bis 80 Prozent durchgeimpft ist und jährlich die Impfung erneuert wird und es Medikamente zur Behandlung gibt, dann wird Corona wohl tatsächlich WIE Grippe sein.
Jetzt zur Zeit eben noch nicht.
Das Problem ist nur, dass die Impfrate dafür sorgt, dass es trotzdem noch ein paar Jahre dauern wird, bis wir wieder gänzlich zur Normalität zurückkehren können.

Werbung:
Das Problem ist nur, dass die Impfrate dafür sorgt, dass es trotzdem noch ein paar Jahre dauern wird, bis wir wieder gänzlich zur Normalität zurückkehren können.
Abwarten
Es kommen ja noch verschiedene Impfstoffe
Viele haben ja nicht Bedenken gegenüber einer Impfung, sondern gegenüber den mRNA Impfstoffen
Konventionelle kommen ja noch

Zurück
Oben