Laguz
Sehr aktives Mitglied
Dein Wort in Gottes Ohr!Abwarten
Es kommen ja noch verschiedene Impfstoffe
Viele haben ja nicht Bedenken gegenüber einer Impfung, sondern gegenüber den mRNA Impfstoffen
Konventionelle kommen ja noch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dein Wort in Gottes Ohr!Abwarten
Es kommen ja noch verschiedene Impfstoffe
Viele haben ja nicht Bedenken gegenüber einer Impfung, sondern gegenüber den mRNA Impfstoffen
Konventionelle kommen ja noch
Ich hatte früher ja schonmal gesagt, dass es bis 2022 reingeht.Dein Wort in Gottes Ohr!
Das sehe ich in etwa auch so:Ich hatte früher ja schonmal gesagt, dass es bis 2022 reingeht.
2023 dürfte es dann sichtbar werden, wie die zukünftige Situation sein wird
...mehrere Impfstoffe zur Verfügung
Normalität ? Welche Normalität ? Meinst du die Anpassung an den Wahnsinn und die Regeln, das Gesetz des Stärkeren, Anpassung an die Verarschung durch die Elite ?Das Problem ist nur, dass die Impfrate dafür sorgt, dass es trotzdem noch ein paar Jahre dauern wird, bis wir wieder gänzlich zur Normalität zurückkehren können.
Nö.Normalität ? Welche Normalität ? Meinst du die Anpassung an den Wahnsinn und die Regeln, das Gesetz des Stärkeren, Anpassung an die Verarschung durch die Elite ?