Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Vielleicht ist der nur nach der Tram gerannt.

ganz einfach, er rennt mit Maske, weil sowohl auf der Donaukanalstrecke als auch auf der Donauinsel ein reger Gegen-Verkehr (auch Gassigänger) zu Zeiten, wenn er läuft, herrscht und er ist 75. Und er läuft gern auf sicheren Strecken, weil besonders auf der Donauinsel bisweilen nicht koscher ist allein unterwegs zu sein.

ganz einfach, er rennt mit Maske, weil sowohl auf der Donaukanalstrecke als auch auf der Donauinsel ein reger Gegen-Verkehr (auch Gassigänger) zu Zeiten, wenn er läuft, herrscht und er ist 75. Und er läuft gern auf sicheren Strecken, weil besonders auf der Donauinsel bisweilen nicht koscher ist allein unterwegs zu sein.

nun ja dieser Weg ist selbstgewählt gerade in Wien habt ihr unzählige Plätze wo man joggen könnte , so viel Grünfläche aber gut jeder muss selbst wissen wo er wann läuft, sich aber dann über Maske zu beschweren ergibt keinen Sinn , man könnte ja auch woanders , wo diese unnötig ist...wobei ich hier eher denke das nicht der Mensch sich persönlich dran stört...

nun ja dieser Weg ist selbstgewählt gerade in Wien habt ihr unzählige Plätze wo man joggen könnte , so viel Grünfläche aber gut jeder muss selbst wissen wo er wann läuft, sich aber dann über Maske zu beschweren ergibt keinen Sinn , man könnte ja auch woanders , wo diese unnötig ist...wobei ich hier eher denke das nicht der Mensch sich persönlich dran stört...

verzwickt, man kann EUCH NICHT Recht machen: ohne Maske sowieso und mit Maske auch nicht :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Versteh nicht, warum du das als Märchen bezeichnest, wo ich es doch ständig selbst erlebe.

Vllt liegt es daran wo man lebt. Passau ist eine dreiflüsse Stadt, viel Wasser, hohe Luftfeuchtigkeit. Dazu kalte Temperaturen und der eigene warme, feuchte Atem. Oder wie kann man erklären, dass ich ständig Brillenträger mit beschlagenen Brillen sehe?

Naja, offensichtlich lebt wirklich jeder in seiner eigenen kleinen Welt. :rolleyes:

wenn ich mich nicht bewege gehts, aber sobald ich mich bewege und rede, dann wird sie schnell feucht, ist ja normal, allerdings hab ich immer mindestens 3 Masken dabei, bin ja schon froh keine Brille tragen zu müssen, meine Kollegen haben immer angeschlagene Brillengläser..

Ja, die Bakterien, die sind überall, aber eigentlich harmlos, auch unser Mund ist voll davon...wer nicht bereits Schnupfen hat.

Werbung:
(...)
Im Alltag, bei normaler Anstrengung wurden bei mir bis dato weder FFP2 noch MNS durchfeuchtet (auch nicht beim mehrfachem Treppensteigen).
Dass sie bei starker körperlicher Anstrengung feucht werden können, halte ich nicht für überraschend.
Da zahlt sich im Notfall eine MNS Maske zum Wechseln aus.(...)

Jetzt, wo es kälter wird, finde ich den MNS draußen sogar fast angenehmer als ohne rumzusparzieren. Von Sauerstoff-Mangel, CO2-Überschuss o.ä. merke ich jedenfalls nichts. Und die Masken-Gegner, die jetzt schwurbeln, es würden Kinder dran sterben o.ä., sollten sich dann auch fragen, wieso Zahnärzte, Chirurgen, Tischler und andere Berufsgruppen, die teilweise über mehrere Stunden am Stück eine Maske tragen, nicht reihenweise umkippen. Wobei ich natürlich auch weiß, dass es Menschen gibt, für die ein MNS tatsächlich ein Gesundheitsrisiko darstellt. Die bekommen aber dafür auch leicht einen Attest - einen wirklichen Attest.

Einziger Nachteil, den ich neulich mal feststellte: Mit MNS kann ich keine Gummibärchen essen. Ich bekam die Bärchen zwar gut von der Seite in den Mund rein, dafür musste ich auch nicht den MNS groß anfassen o.ä., und kurz danach saß er auch noch gut über Mund und Nase und hat großflächig abgeschirmt. Aber die Kaubewegungen haben dann immer weider die Nase freigelegt. Echt nervig. Ich glaube, ich gehe jetzt demonstrieren :ironie:

Zurück
Oben