M
Marcellina
Guest
Ich weiß und Geschichte kenne ich mich mehr als hinreichend aus.
Gruß
Luca
no, dann sage keine Idiotismen oder lerne Jüdischen Humor...Zeit wäre danach.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß und Geschichte kenne ich mich mehr als hinreichend aus.
Gruß
Luca
Vielleicht ist der nur nach der Tram gerannt.Aber die Frage, warum jemand beim Joggen eine MNS getragen hat, bleibt trotzdem...
no, dann sage keine Idiotismen oder lerne Jüdischen Humor...Zeit wäre danach.
Vielleicht ist der nur nach der Tram gerannt.
Ich habe mich nur Dir angepasst.
Gruß
Luca
ganz einfach, er rennt mit Maske, weil sowohl auf der Donaukanalstrecke als auch auf der Donauinsel ein reger Gegen-Verkehr (auch Gassigänger) zu Zeiten, wenn er läuft, herrscht und er ist 75. Und er läuft gern auf sicheren Strecken, weil besonders auf der Donauinsel bisweilen nicht koscher ist allein unterwegs zu sein.
nun ja dieser Weg ist selbstgewählt gerade in Wien habt ihr unzählige Plätze wo man joggen könnte , so viel Grünfläche aber gut jeder muss selbst wissen wo er wann läuft, sich aber dann über Maske zu beschweren ergibt keinen Sinn , man könnte ja auch woanders , wo diese unnötig ist...wobei ich hier eher denke das nicht der Mensch sich persönlich dran stört...
Versteh nicht, warum du das als Märchen bezeichnest, wo ich es doch ständig selbst erlebe.
Vllt liegt es daran wo man lebt. Passau ist eine dreiflüsse Stadt, viel Wasser, hohe Luftfeuchtigkeit. Dazu kalte Temperaturen und der eigene warme, feuchte Atem. Oder wie kann man erklären, dass ich ständig Brillenträger mit beschlagenen Brillen sehe?
Naja, offensichtlich lebt wirklich jeder in seiner eigenen kleinen Welt.![]()
(...)
Im Alltag, bei normaler Anstrengung wurden bei mir bis dato weder FFP2 noch MNS durchfeuchtet (auch nicht beim mehrfachem Treppensteigen).
Dass sie bei starker körperlicher Anstrengung feucht werden können, halte ich nicht für überraschend.
Da zahlt sich im Notfall eine MNS Maske zum Wechseln aus.(...)