Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Ich weiß nicht mal wer Ösi und wer Deutscher ist. Ist auch schnuppe. Ich bin ein altes Zirkuspferd.
Ach, weißt du @east of the sun Deutsche sind halt auch nur Menschen und dann auch noch angeblich in der Überzahl.

Könnte man fast als Rassismus einstufen. Es leben die Rede- und Meinungsfreiheit.:D

Werbung:
:ernstgemeintmodus:
Wie putze ich mir meine Nase, wenn es "hoch- oder runterkommt", in Öffis, Shops usw.?
Bitte um politisch korrekte und ernstgemeinte Tipps für den Notfall.
Meine Dankbarkeit steht als Belohnung.
:...:

nur noch einen Monat müssen wir ausharren...es wird`s.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie putze ich mir meine Nase, wenn es "hoch- oder runterkommt", in Öffis, Shops usw.?
Bitte um politisch korrekte und ernstgemeinte Tipps für den Notfall.
Meine Dankbarkeit steht als Belohnung.

Wenn Du so erkältet bist, dass Du Dir häufiger die Nase putzen musst, solltest Du eigentlich soweit möglich zuhause bleiben und Dich evtl. sogar testen lassen.

Bei gelegentlichem Naseputzen... das würde ich davon abhängig machen, wie voll es sonst ist. Wenn es leer genug ist, sitzt man hoffentlich auch weit genug von allen anderen weg, so dass man sich kurz die Nase putzen kann, ohne dass jemand anderes daran groß Anstoß nehmen könnte. Wenn es hingegen (zu) voll ist... da habe ich keinen guten Vorschlag. Wenn möglich durchhalten bis zum Aus- oder Umsteigen, oder aussteigen und Nase putzen und auf den nächsten Zug/Bus warten, der in den Hauptverkehrszeiten - also dann, wenn es voll ist - auch relativ zügig kommen sollte.

Wenn Du so erkältet bist, dass Du Dir häufiger die Nase putzen musst, solltest Du eigentlich soweit möglich zuhause bleiben und Dich evtl. sogar testen lassen.

Bei gelegentlichem Naseputzen... das würde ich davon abhängig machen, wie voll es sonst ist. Wenn es leer genug ist, sitzt man hoffentlich auch weit genug von allen anderen weg, so dass man sich kurz die Nase putzen kann, ohne dass jemand anderes daran groß Anstoß nehmen könnte. Wenn es hingegen (zu) voll ist... da habe ich keinen guten Vorschlag. Wenn möglich durchhalten bis zum Aus- oder Umsteigen, Nase putzen und auf den nächsten Zug/Bus warten, der in den Hauptverkehrszeiten - also dann, wenn es voll ist - auch relativ zügig kommen sollte.

Danke, aber tut mir Leid, völlig unbrauchbar.

edit.
mir fällt etwas ein:
immer eine Miniausgabe eines "Umkleideringes" für den Strand mit sich tragen, als Schnäuz-Oase. Wäre eine HerstellungsIdee für einen unternehmerischen Geist...laut Drosten ist der nächste Virus bereits im Kommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Ich dachte immer, Masken wären eh nutzlos, weil sie alles durchlassen.
Also was jetzt? :cautious:
Sie lassen ja nicht alles durch.

Luftdurchlässigkeit hat mit Virendurchlässigkeit nichts zu tun.
Und ja auch wenn Rauch durchkommt, es hat mit Viren auch nichts zu tun.
Hat auch alles mit der mikroskopischen Größe zu tun
Jedenfalls bei einer Stoffmaske zu ersticken, ist schon eine hohe Kunst

Zurück
Oben