Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Mit Verlaub ....die Überforderten, so scheint mir, seit ihr, die ihr andere Beleidigen müsst, wo ihr aggressiv werdet, satt sachlich zu bleiben, wo ihr es einfach nicht ertragen könnt, dass andere gewisse Dinge anders sehen, frag dich mal weshalb ihr so genervt seit, ist das euer Normalzustand..?
Weshalb werden Menschen aggressiv wenn sie auf Andersdenkende stoßen.?
Was soll das sein.?

Andersdenkende werden nicht respektiert, sondern als Feind betrachtet, weshalb ertragt ihr andere Meinungen nicht, es herrscht doch Demokratie, jeder darf seine Meinung äussern ohne verteufelt zu werden, aber die freie Meinung sollte nicht dazu benutzt werden andere zu beleidigen, wie ihr das hier nötig habt.

Wie ihr euch hier verhaltet mit der dauernden Wiederholung von "Covidioten" usw..
das zeugt doch nur von einem minderen Selbstwert, du hast es sogar gewagt anderen den Virus zu wünschen, wie tief kann man denn fallen, denk mal darüber nach..

Nee du, die Bezeichnung Covidiot zeugt einfach nur von einem gesunden Sachverstand. Damit sind Leute bezeichnet die:

- das tragen der Maske aus politisch unlauteren Motiven heraus für Maulkörber verkaufen

- sich folglich nicht an Maskenpflicht halten und damit den Virus gut und gerne verteilen, in Kauf nehmend, dass Menschen daran sterben können

- arugmentieren, dass jeder nun mal sterben müsse

- sich weigern, das Coronavirus von einer Grippe zu unterscheiden oder es gänzlich leugnen

- eine gigantische Hetzkampagne gegen seriöse Virologen, Politiker und sämtliche Mitarbeiter des Gesundheitswesens starten

- Lügen über an Masken verstorbenen Kindern verbreiten

- Verschwörungstheorien über Juden, Geldadel, Gates und Co verbreiten

- von einer Massenvernichtung durch Impfungen fabulieren

- sich pietätlos mit Holocaustopfern vergleichen

- sich als Kämpfer gegen Meinungsdiktatur und Freiheitskämpfer für Grundrechte verkaufen

- ihre gesammelten Desinformationen aus Schundblättern, ultrarechten
Seiten, Reichsverschwörern und sonstigen Extremisten beziehen, mit denen sie nur zu gerne mitmaschieren und sie in Foren bewerben

- mit allen Mitteln der Lüge, übelsten Hetze, Diffarmierung und einer allgemeinen Verunsicherung demokratische Werte erschüttern wollen

- vernunftbegabte Gegenrede mit Schlafschaf, Systemling usw... quittieren

- so wie du in andauernder Betroffenheitsmanie all das gerade erwähnte gerne hinnehmen und nicht müde werden, kaltschnäuzig für Meinungsfreiheit zu heucheln, aber null Vertrag mit ihren eigenen Forderungen haben und das flennen anfangen, sobald jemand von seiner Meinung in nicht genehmer Weise gebrauch macht:

Oh, da meint jemand, er sie wäre ein Freiheitskämpfer wie Sophie Scholl...ja mei, lass se doch... jeder wird wohl ne Meinung haben dürfen... ACHSO... ja, sorry, Sophie Scholl kenne ich nicht... aber trotzdem ist die kein Idiot, ich darf doch bitten...

Ja, mei... Menschen sterben nun mal... und außerdem kümmert sich niemand um Millionen hungernde... aber ihr habt Angst vor einem Virus ... hahaha

Das ist doch nur euer Mangel an Selbstwert... euere Angst... eure bläh und blah...

Außerdem seid ihr alle gleich und WIR, wir sind aber gaaanz anders...

Geschenkt!

Ihr seid tatsächlich gaaanz anders als Gsd der Rest der Welt.

Ihr seid Heuchler, Lügner, Hetzer weswegen ihr auch nur mit Heuchelei, Lüge und Hetze in Resonanz steht. Covidioten halt.

Werbung:
Mir geht dieses Gezänk hier schon tierisch auf den Geist, genauso wie viele Posts von Menschen, die offensichtlich jeden Hausverstand verloren haben.
Dennoch hab ich das Wort Covidiot nie benützt.
Wohl aber erinnere ich mich sehr sehr genau an die Anfänge dieses Threads.
Und da musste ich (und viele andere hier auch) mich schon als Schlafschaf bezeichnen lassen (und das war nur das Harmloseste) von Talen, Amant und Gesinnungsgenossen....lange, bevor das Wort Covidiot überhaupt geboren wurde.

Nur so zur Erinnerung .....:rolleyes:

Mir geht dieses Gezänk hier schon tierisch auf den Geist, genauso wie viele Posts von Menschen, die offensichtlich jeden Hausverstand verloren haben.
Dennoch hab ich das Wort Covidiot nie benützt.
Wohl aber erinnere ich mich sehr sehr genau an die Anfänge dieses Threads.
Und da musste ich (und viele andere hier auch) mich schon als Schlafschaf bezeichnen lassen (und das war nur das Harmloseste) von Talen, Amant und Gesinnungsgenossen....lange, bevor das Wort Covidiot überhaupt geboren wurde.

Nur so zur Erinnerung .....:rolleyes:

Exakt so war es. Und ich habe dieses Wort hier im Forum, Faden auch das erste mal benutzt in dieser zuschreibenden Weise jedenfalls. Und von ihrer Idiotie haben sie mich aber inzwischen selbst mehr als überzeugt. Es reicht halt irgendwann auch einfach mal. Es wurde hier über Monate und teilweise in Engelsgeduld analysiert und erklärt noch und nöcher. Wieder und Wieder, zum Teil die immer gleichen Argumente/Gegenargumente durchgegangen. Tatsächlich fielen mir noch treffendere Zuschreibungen als bloß Idiotie ein. Das ist im Grunde der blanke Euphemismus!

Werbung:
Es wurde hier über Monate und teilweise in Engelsgeduld analysiert und erklärt noch und nöcher. Wieder und Wieder, zum Teil die immer gleichen Argumente/Gegenargumente durchgegangen. Tatsächlich fielen mir noch treffendere Zuschreibungen als bloß Idiotie ein. Das ist im Grunde der blanke Euphemismus!

Ja, ist in der Tat so.
Aber es fruchtet nichts, weil gewisse Sachen halt auch gar nicht ankommen wollen.
Aus einem ganz einfachen Grund, weil dann die ganze Opferthese zusammenbricht und genau auf dieser ist die ganze Querdenker-Organisation aufgebaut.
Weil Opfer haben immer recht! :rolleyes:

Zurück
Oben