Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Mir geht dieses Gezänk hier schon tierisch auf den Geist, genauso wie viele Posts von Menschen, die offensichtlich jeden Hausverstand verloren haben.
Dennoch hab ich das Wort Covidiot nie benützt.
Wohl aber erinnere ich mich sehr sehr genau an die Anfänge dieses Threads.
Und da musste ich (und viele andere hier auch) mich schon als Schlafschaf bezeichnen lassen (und das war nur das Harmloseste) von Talen, Amant und Gesinnungsgenossen....lange, bevor das Wort Covidiot überhaupt geboren wurde.

Nur so zur Erinnerung .....:rolleyes:
Staatsanwaltschaft Berlin: "Covidiot" ist zulässige Bezeichnung
...
Die Bezeichnung "Covidioten" sei aber keine Beleidigung, so die Berliner Staatsanwaltschaft.

https://www.rbb24.de/panorama/beitr...zeige-covidiot-staatsanwaltschaft-berlin.html

Werbung:
Hier haben wir ein gutes Beispiel dafür, wie "offen" die Coronaleugner für Erfahrungsberichte sind. Da berichtet ein Intensivpfleger auf seinem FB-account über seine Arbeit und wird dafür beschimpft und bedroht.
Na klar, man kann natürlich auch versuchen, Corona wegzuschimpfen. Klappt bestimmt...(n)

"Herr Lange, der Lockdown hält an, die Zahlen von Infizierten steigen weiter. Auch auf Ihrer Intensivstation?
Wir haben diese Woche tatsächlich weniger Covid-Fälle als in den Wochen zuvor. Leider aus einem traurigen Grund: Es sind so viele Patienten und Patientinnen gestorben. Gerade erst eine Mutter zweier Söhne, sie war Mitte 50.

Statt Trost und Applaus bekommen Sie in dieser zweiten Welle Drohungen.
Ich sei ein Troll, der von der Regierung für seine Lügen bezahlt wird, lese ich, bevor ich zur Nachtschicht aufbreche. Ich solle an „meinem" Corona verrecken, steht in einer Direktnachricht auf Facebook, die ich durchscrolle, wenn ich nach mehr als acht Stunden die Maske von meinem verschwitzten und geröteten Gesicht nehme."

https://m.tagesspiegel.de/gesellsch...pBphlRQbfaiUkbseUWZptjPekqBmB6HQH-b63f34nXYWw

jo, die Linke ist die einzige Partei die was anspricht...
aber nichts tun kann

weil, wie Wagenknecht es richtig sagt, wir eben
keine funktionierende Demokratie
haben und die Mehrheit der normalen Bürger keinen Einfluss auf die Politik hat

..................

bei uns im Ort laufen sogar schon auf den Nebenstraßen Menschen in Masken rum,
jedoch nicht bei der Ortsgemeinde im Rathaus die Beamten, wie ich es vor zwei
Tagen wieder mal erlebt habe,

und mit Vakzine beeilen sie sich auch deswegen, damit sie noch die Erkrankingsaison
erwischen wollen, damit das Geld nicht 'umsons't herausgeschmissen wird, weil wenn sie es später angehen, könnte leicht passieren, dass man den Stoff nicht mehr gebrauchen kann

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben